Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluch der Karibik

      Nicky und ich haben uns gestern abend die Spätvorstellung dieses Freibeuter-Stücks gegeben (der Sall war voll bis an die Decke, wie auch nebenan, wo der Film in der OF gezeigt wurde). Bis auf die Story, die im Gegensatz zu den beteiligten Schiffen eher wenig Tiefgang aufwies, war der Film ziemlich gut. Monkey Island-Fans werden sich ohnehin zwischen untoten Piraten, dem klassischen Heldentrio - hübsche, emanzipierte Frau, strahlender Held, der im Laufe der Story über sich hinauwächst, und psychotisch angehauchter, aber extrem charismatischer Seetunt... äh, -bär - und viel Wasser eh zurecht finden. Allen anderen, die dem Genre nicht völlig abgeneigt sind, sei er als vergnügliches Popcorn-Kino anempfohlen :).
    • Ich geh eh rein aber erst am Wochenende oder Anfang next week -.-

      Aber was mich mal interessiert :rolleyes:
      deine Freundin haste doch nicht mitgeschliffen sondern sie ist wegen dem "Deppen" -.- mit gekommen, oder ? O_oder doch wegen "Legolas" ? -.-
    • Original von WoLLe
      Aber was mich mal interessiert :rolleyes:
      deine Freundin haste doch nicht mitgeschliffen sondern sie ist wegen dem "Deppen" -.- mit gekommen, oder ? O_oder doch wegen "Legolas" ? -.-


      Och WoLLe, mich interessieren schon seit ca. 7 Jahre keine Teeniestars mehr und außerdem bin ich mit Mad allerbestens bedient :D.

      Abgesehen davon hab ich bis kurz nach dem Film keine Ahnung gehabt, wer der 'Depp' ist und das Legolas mitgespiel hat [wie heißt der Schauspieler noch, Bloom? Blue? k.A. ] hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Na ja, peinlich, kommt aber halt davon, dass ich mich für die Schauspieler net sonderlich interessiere.

      Aber wie du darauf kommst erklärste mir jetzt mal :D.

      Ich betrachte diese Unterstellung übrigens als Beleidigung *g*.



      Na ja, und ansonsten fand ich den Film überraschend lustig :D. Vor allem die Crew des bööööösen Captain Barbaro..ääääh, Barossa, ganz besonders wenn sie tot sind [der eine z.B. der ständig sein Auge verliert *ggg*].

      Und überraschend gut fand ich Keira Knightley, ihr Alter kauft man ihr ja wirklich kaum ab [sie sieht zumindest 10 Jahre älter aus als eine 18jährige]. Es scheint, als hätte die Kinowelt mal endlich wieder eine wirklich gute Schauspielerin :).

      Tja, die Story war wirklich lustig, zwar wirklich nichts neues, aber in Ordnung :). Ansonsten finde ich, dass Dingsbums Turner [also wohl Legolas] etwas nervig darüber kam und Johnny Depp ist in meinen Augen einen Tick zu tuntig geworden :).

      Aber ansonsten wirklich ein sehenswerter Film *g*.
    • *yay* THX @ Mad für so nen kurzen Einblick in den Film!
      Ich geh heute Abend mit ein paar Freunden rein.
      oO Das waren so mit die letzten Karten, die ich reserviert habe.
      Laut Süddeutscher Zeitung soll das der erste Piratenfilm seit langem sein (1987?), der mal wieder ein paar gute Schauspieler aufweist und dazu noch eine einigermaßen akzeptable Story.
      Mal sehen wie`s wird. ^^


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Ich hab den Film schon letzte Woche bei der Premiere im Mathäser in München gesehen. Er war schon ziemlich lustig auch wenn die Story ziemlicher Müll war. Und Orlando Bloom war auch cool, vollkommen andwers als bei Herr der Ringe.
      Aber neben mir waren zwei Frauen die bei jeder Stelle die halbwegs lustig war wie die blöden gekreicscht und geklatscht haben. Das war schon sehr nervig!
    • @ Nicky&Mad

      WoLLte eigentlich nur etwas Konversation betreiben und das mit einem kleinen Schuss "Provokation" :D

      Also nit böse auf mich sein - ok ? ~

      Beleidigen wollt ich absichtlich keinen, nur manchmal muss ich halt ne dumme Bemerkung los lassen :rolleyes:

      Aber das die "Piratenbraut" 10 Jahre älter ausschaut ist doch fast immer so *daher auch die Skelette, damit sie mal wieder jünger scheint O_O*

      Aber ich schau ihn mir noch an, daher kann ich inhaltlich dazu mich nicht äussern.

      Aber dennoch danke für die kurzen Einblicke ins Geschehen :D
    • ich wollte gestern mit Hannes und Torsten rein.
      daraus wurde aber leider nichts, da meine eltern mich nicht 2mal die woche ins kino lassen wollen, denn ich wollte mit meiner schwester eh rein. also geht das morgen, nachdem wir die 25% im Tacco ( oder so ) geholt haben :D.
      jedenfalls ist der film ein muss.
      ich hab vor ner ganzen weile auf Arte oder Phoenix einen bericht ueber malta gesehen ( mich hat das interessiert, weil die frau meines cousins da her kommt =) ), und da wurde der film mal kurz erwaehnt, weil er an der suedkueste maltas gedreht wurde.
      mein gott ich muss da rein!!! JOHNNY DEEP!! der sieht so a*schgeil aus auf den reviews, postern etc. !! bloom interessiert mich eher weniger, selbst bei herr der ringe bin ich mehr auf 'Aragorn' ;).
      nunya, ich freu mich drauf ^^ wirklich gute besetzung und das feeling kommt schon im trailer super rueber.

      das naechste ist dann wrong turn *fg*.


      tod~chan
    • Original von Todesengel
      weil er an der suedkueste maltas gedreht wurde.


      Bist du sicher? In der TV Movie haben sie den Regisseur zitiert, der meinte, nur in der karibik komme Karibik-Feeling rüber. Und malta ist ja nicht gerade in der Karibik :).
    • Original von Todesengel

      das naechste ist dann wrong turn *fg*.


      tod~chan


      Der steht auch bei mir als nächstes auf der List *gg*
      Geh da wahrscheinlich morgen rein, mal schauen :)
      Der is bestimmt geil *auf faith freu* XD

      Zu Fluch der Karibik:
      Ich war gestern auch drinne und er gefiel mir auch echt gut :)
      Besonders cool fand ich Johnny Depp *lol*
      Aber auch Keira Knightly fand ich cool, die hat ihre Rolle echt gut gespielt. Und Orlando Bloom war net so toll, der hat mich ein bissel genervt...
      Hinter mir und Umi haben so ein paar Teenis gesessen die auf einmal gebrüllt haben wir die blöden als Orlando Bloom kam :rolleyes:
    • Wieso läuft der Film bei euch eigentlich erst jetzt an? Ich hab das Ding vor zwei Wochen hier in der Schweiz gesehen.

      Naja, egal. Ich kann ihn eigentlich jedem empfehlen. War zuerst ziemlich skeptisch, aber mein Cousin hat mich dann reingeschleift und es war klasse.

      @ Mad: Du hast rech, Depp kommt wirklich teilweise verdammt tuntig rüber. Aber bedenke eines: Piraten sind immer besoffen ;)!
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Jauuu, war jetzt au endlich in dem Film und ich muss sagen, der Film ist geilo~o.
      War ja eher eine Piraten-Parodie, mehr zum Lachen als zum Gruseln XD
      Als Jhonny das erste Mal auftauchte dacht ich erstmal... :ugly: Tunte..oO (?)
      Aba die Masche fand ich dann im Laufe des Films doch super! XD ("Das ist Karibik,Baby!")
      Der Film insegsamt war schon genial, auch wenn die Story,wie schon erwähnt, nicht sehr Tiefgang beweist.


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Der Film ist zwar nicht gerade der spannendste, oder wie man sich einen Horrorfilm eben vorstellt, aber trotzdem extrem gut, sogar so gut, dass ich mit mysteriösen Kratzspuren am Arm rausgegangen bin. Okay, die stammten nicht von den Skeletten sondern vielmehr von ner Freundin, die sich irgendwann an mir festgeklammert hat :rolleyes: :D

      Tja, ob "Captain" jetzt schwul ist oder nicht überlegen wir uns heute noch *g*

      @Nicky: Knightley ist (war sie zumindestens bei den dreharbeiten) 17 ;)
      Übrigens war's bei mir nicht bis unter die Decke voll, wir waren in dem größten Saal und saßen in der Mitte, vor uns war niemand (hinter uns sah es anders aus), es war also etwa halbvoll.
    • Original von El#PasO

      @Nicky: Knightley ist (war sie zumindestens bei den dreharbeiten) 17 ;)
      Übrigens war's bei mir nicht bis unter die Decke voll, wir waren in dem größten Saal und saßen in der Mitte, vor uns war niemand (hinter uns sah es anders aus), es war also etwa halbvoll.


      Oho! Ich hatte die Infos aus der TV Movie, und da ich das Alter dann da nicht glauben wollte bin ich nochmal zur offiziellen Homepage [Bei "Hinter den Kulissen", die Seite ist furchtbar :mpf: ]gegangen und da war sie dann tatsächlich auch 18! Dass sie zum Zeitpunkt des Drehs dann nochmal jünger war ist natürlich eine noch sattere Leistung :).

      @Web: LinK: Cineplex Münster :).

      @WoLLe: Bloß net zu ernst nehmen *g*.
    • DER FILM IST DER GEILSTE DES JAHRES !!!
      ich war gestern drin, zur 19.30 vorstellung. obwohl wir die karten schon 18.30 gekauft haben, war es nur noch reihe 4.
      zum film. die besetzung ist toll! JOHNNY, Orlando und Keira waren wirklich ein unschlagbares trio ^^ und generell sah Johnny wirklich unheimlich gut aus, und die idee mit dem tuntigen pirat hat was *ggg*.
      nunya, zur aufteilung des filmes. hat mich auch sehr angesprochen, da es in der vergangenheit begann. das gefaellt mir bei filmen generell. ausserdem war dieser film undurchschaubar, man wusste nie, wann was passieren wird und ob es passieren wird. unberechenbar. einfach toll. und die special-effekte waren geil o_O natuerlich waren sie auf die damalige zeit.. abgestuft *g*. aber dieses "ich-spring-ins-mondlicht-und-bin-pirat-und-schwupps-da-ist-wieder-schatten-und-ich-bin-wieder-normal"
      war geeelo xD
      und die zeit der piraterie fasziniert mich genauso wie die zeit der minnensaenger *g*. es ist einfach toll. gemetzel. masaker. segeln uebers hohe meer. saufgelage. das waere die perfekte welt, und wie man gesehen hat konnten sich auch frauen als gute piraten erweisen :P.
      ich liebe diesen film, sodass ich heute gleich nochmal mit Hannes reingeh ^^.

      @Mad
      ya da bin ich mir ziemlich sicher. ich hab nach dem bericht direkt nach dem film gesucht, und es ist der fluch der karibik.

      @Link
      yeees der film ist schon im trailer super *0*

      und ausserdem.. demnaecht kommt direkt noch ''Irgendwo in Mexiko'' zu meinen die-muss-ich-sehen-filmen! Depp! Depp! Deeepp!!!


      tod~chan
    • ich geh heute abend noch in den film um 13uhr, viwel erwarte ich allerdings nich, ausser das der piratenstil, welcher sowieso langsam wieder in trend kommt, geil is;)
      mein freund holt sich jetzt bald auch piratenstiefel und klamotten*freu**gg*

      na dann, ahoi!
    • Original von Nickychan
      @WoLLe: Bloß net zu ernst nehmen *g*



      Wer Ich ? niemals -.- :rolleyes:

      btw hey Du bist eine[r] der wenigen, die "meine" L's so schreibt, wie sie auch sein "soLLten" -.-

      thx ^^


      ach ja, gehe wohl am Dienstag rein ^^
      Muss erst ne Einweihungsfeier vonner Bude am Weekend in Giessen unsicher machen :D :D