Karua - Chrakter von Kalua

    • Gerudo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karua - Chrakter von Kalua

      Allgemeines
      Name: Karua
      Rasse & Herkunft: Gerudo, geboren und trainiert wurde sie in Naboru, ihr Haus liegt zwar recht weit am Stadtrand, aber trotzdem nicht in einem der Armenviertel
      Geschlecht: weiblich
      Alter: 16 Jahre
      Gesinnung bzw. Loyalität: Sie würde sich selbst als neutral bezeichnen, doch wenn sie wählen müsste, würde sie auf der Seite der Gerudo kämpfen
      [Religion:] Karua ist nicht sehr religiös, doch sie glaubt daran, dass die Geister der Wüste über sie und ihr Volk wachen
      [Beruf:] Ausgebildet wurde sie als Kriegerin, hat aber noch nie in der Schlacht teilgenommen

      Aussehen
      Haarfarbe: Rot, wie bei den Gerudo üblich
      Augenfarbe: Goldbraun
      Hautfarbe: Durch die Wüste ist die braungebrannt
      Statur: Durch ihr Training zwar schlank und sportlich, allerdings wirkt sie, zumal sie nicht besonders groß ist, weniger stark und kräftig als einige der anderen Gerudo-Kriegerinnen
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Karua fällt bei den Gerudo nicht besonders auf. Sie hat eine etwa durchschnittliche Größe, auch wenn viele der Kriegerinnen größer sind als sie. Ihre roten Haare trägt sie etwas mehr als kinnlang, da sie das praktischer findet als lange Pferdeschwänze.
      [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/a39f07666d75ca833bcc7c69f1346f9e/tumblr_mj74kyNUu71r7fhmko1_1280.png]

      Hab und Gut
      Geldbörse: Bauernbörse
      Guthaben: 50 Rubine
      Inventar: Neben ihrer Börse trägt Karua noch einen Gerudosäbel und eine Wasserflasche bei sich. Dazu noch besitzt sie einige Dinge für ihr Pferd, wie ein kleines, stumpfes Messer zum Hufe auskratzen oder einen Striegel, außerdem eine Decke, die sie als Sattel benutzt. Allerdings lässt sie diese Gegenstände meist zu Hause.
      [Kleidung & Accessoires:] Karua trägt die typische Kleidung der Gerudos, auch wenn sie manchmal der Meinung ist, dass andere Kleidungsstücke angenehmer zu tragen wären.
      [Magischer Gegenstand:] Keiner

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Karua ist ein wenig verschlossen und, gerade Fremden gegenüber, sehr kühl. Dazu ist sie noch unentschlossen, was sie von dem Krieg halten soll; zwar will sie auf der einen Seite den Gerudo gegenüber loyal sein, aber auf der anderen Seite ist sie nicht sicher, ob der Krieg eine gute Entscheidung war.
      Stärken [& Vorlieben]: Karua ist eine gute Reiterin und verbringt auch dementsprechend gerne Zeit mit ihrem Pferd. Außerdem ist sie recht geschickt mit ihrem Säbel, und sie weiß, wie sie in der Wüste überleben kann.
      Schwächen [& Abneigungen]: Karua ist ein wenig wasserscheu, da sie keine gute Schwimmerin ist; falls sie ein Gewässer überqueren muss, überlässt sie das deshalb meist ihrem Pferd. Außerdem kann sie mit anderen Waffen als Säbeln kaum umgehen. Ihr Zwiespalt ist auch eine große Schwäche, da sie nicht davon überzeugt wäre, für das Richtige zu kämpfen.
      Biographie [& Ziele]: Karua wurde, wie die meisten anderen Gerudo, als Kämpferin trainiert, deshalb gibt es auch nicht besonders viel Spannendes über ihr bisheriges Leben zu berichten. Sie hat vor etwa vier Jahren ein Hengstfohlen aufziehen dürfen, das jetzt ihr treues Pferd Sheitan ist. Ihre Ausbildung hat sie erst vor kurzem abgeschlossen, deshalb war sie bisher in noch keinem ernsten Kampf.

      [Sonstiges:] Sie hat einen schwarzen Hengst namens Sheitan.
      __
      Ich hoffe, der geht so in Ordnung^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalua ()

    • Gefällt mir gut. Die Beschreibung ist ja allgemein recht zurückhaltend und simpel, ohne verrückte und abgedrehte Charaktere und Gegenstände läuft man ja eh nicht so schnell Gefahr, noch viel ändern zu müssen :)

      Ich finde es toll, dass sie trotz der Einfachheit etwas sehr Eigenes und einen gut definierten Charakter hat.

      Von mir aus geht sie sofort durch.