Ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema...
Meine Eltern haben Daheim vier wilde Katzenbabys aufgepeppelt, die wahrscheinlich vor dem Herbst noch eingegangen wären.
Problem ist, dass wir eigentlich keine Katzen behalten können und daher dringend jemanden suchen, der bereit wäre, welche demnächst aufzunehmen.
Das ist auch der Grund, weshalb ich hier schreibe:
Vielleicht findet sich hier jemand, der sich stellt bereit oder Interesse hat.
Das sind die Vier:
imageshack.us/photo/my-images/11/k1024dsc05188.jpg/
Allesamt sind es Kater und etwa 6-7 Wochen alt.
Natürlich wurden alle mehrmals vom Tierarzt in der letzten Zeit untersucht und behandelt.
Mittlerweile sind sie wieder fit und sehr agil, allerdings muss man dazu sagen, dass einer von den Vieren - unser kleines Sorgenkind - aufgrund von verklebten Schleimhäuten immer noch ein bisschen Probleme mit seinen Augen hat und eventuell später nochmal eine Operation benötigt. Ansonsten ist aber auch dieser ganz fit.
Momentan befinden sie sich noch bei meinen Eltern Daheim, in einem Kaff nähe Marburg, Mittelhessen.
Es wäre schön, wenn sich jemand finden ließe.
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken...
Meine Eltern haben Daheim vier wilde Katzenbabys aufgepeppelt, die wahrscheinlich vor dem Herbst noch eingegangen wären.
Problem ist, dass wir eigentlich keine Katzen behalten können und daher dringend jemanden suchen, der bereit wäre, welche demnächst aufzunehmen.
Das ist auch der Grund, weshalb ich hier schreibe:
Vielleicht findet sich hier jemand, der sich stellt bereit oder Interesse hat.
Das sind die Vier:
imageshack.us/photo/my-images/11/k1024dsc05188.jpg/
Allesamt sind es Kater und etwa 6-7 Wochen alt.
Natürlich wurden alle mehrmals vom Tierarzt in der letzten Zeit untersucht und behandelt.
Mittlerweile sind sie wieder fit und sehr agil, allerdings muss man dazu sagen, dass einer von den Vieren - unser kleines Sorgenkind - aufgrund von verklebten Schleimhäuten immer noch ein bisschen Probleme mit seinen Augen hat und eventuell später nochmal eine Operation benötigt. Ansonsten ist aber auch dieser ganz fit.
Momentan befinden sie sich noch bei meinen Eltern Daheim, in einem Kaff nähe Marburg, Mittelhessen.
Es wäre schön, wenn sich jemand finden ließe.
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken...
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.