Wieder bessere Games am Start?

• Wieder bessere Games am Start?

Seit Donnerstag hat Nintendo wieder neue Games für Hardcore gamer im Petto. Das erste was ich persönlich finde ist einfach:

[URL=http://www.videogameszone.de/aid,662176/News/Nintendo_Wii/Sin_und_Punishment_2_fuer_Wii_angekuendigt/]Sin & Punishment 2 for Wii![/URL]

Ich hab den ersten Teil auf der Wii gezockt...und ich zock es immer noch. Klar die grafik ist für heut zu tage nicht mehr angebracht. Aber es erinnert mich einfach an Lylat wars und das habe ich geliebt <3

Das zweite Game ist:

[URL=http://www.videogameszone.de/aid,662176/News/Nintendo_Wii/Sin_und_Punishment_2_fuer_Wii_angekuendigt/]Punch-Out[/URL]

Ich hatte den zweiten Teil auf dem Super Nintendo. Das hatte richtig Spaß gemacht und war ziemlich schwer wenn ich mich daran erinner xD. Aber ob es so gut für die Wii wird. Ich weiß nicht ich bin Skeptisch.

Das Dritte Game ist zwar für DS. Aber ich freue darauf wirklich am meisten. Der 1 Teil war Genail. Der zweite war gut aber ziemlich Kurz.

[URL=http://www.videogameszone.de/aid,662219/News/Nintendo_DS/Mario_und_Luigi_RPG_3_fuer_Nintendo_DS_in_Arbeit_erste_Bilder/]Mario & Luigi 3[/URL]

Meint ihr das Nintendo wieder ein paar Pluspunkte hat für Hardcore gamer hat? Ich finde schon. Sin & Punishment 2 wird ein Top hit!(hoffe ich doch mal) Bei Punch Out bin ich mir nicht sicher. Die Steuerung ist bestimmt ein Knackpunkt im den Spiel. Ist die Steuerung nicht gut, ist das Spiel schlecht. Meiner ansicht nach.
      Und Mario & Luigi ist ein Plfichtkauf für mich persönlich gesehen
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Sin & Punishment 2 ist natürlich verdammt hardcoremäßiger Arcadeshit. Das ist so hardcore, dass ich mich frage, ob ich überhaupt hardcore genug bin...ne, freu mich schon drauf, wird wohl ein ziemliches Must-Have.

Ansonsten sind die beiden neuen Franchises "Dynamic Slash" und "Cosmic Walker" auch ziemlich interessant, und Ryagar dürfte für sogenannte "Coregamer" wohl auch einiges bieten.

Freuen tu ich mich ebenfalls auf die Wiimakes von Metroid Prime 1 & 2 mit Wii-Steuerung, selbiges gilt für die Pikmin-Spiele, die ich ja nur angespielt habe. Sollten mit Wii-Steuerung ziemlich genial werden.

Zusammen mit den bereits länger angekündigten Spielen, scheint 2009 ein verdammt gutes, aber auch sehr teures Jahr zu werden. Oo

Von den Neuankündigungen mal abgesehen, scheint sich der Wii ja zu einer richtigen Horror/Slasher-Konsole zu mausern. Resident Evil 4, RE: Umbrella Chronicles, Project Zero 4, House of the Dead 1 & 2, House of the Dead 3, Cold Mountain, MadWorld, Dead Rising,...

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Ja, Nintendo steigt wieder aus den Tiefen der Casualgames heraus, denn die sind ja "Evergreens"^^
      Ich freue mich auf:
      Kingdom Hearts DS
      Sin and Punishment 2
      Catlevania Wii(und DS)
      Bleach Dark souls(Hey, der Vorgänger ist genial und hat von IGN ne 85er bekommen)
      Dynamic
      Another Code Wii
      Fragile und noch tausende von Spielen, die ich mir garnicht alle merken kann xD Es erscheinen wieder so viele tolle Sachen für Wii und DS, endlich hat sich der Wiikauf bald(hoffentlich) gelohnt.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Phael
      Freuen tu ich mich ebenfalls auf die Wiimakes von Metroid Prime 1 & 2 mit Wii-Steuerung, [...]

Was, da kommen Remakes raus? o_o Wusste ich gar nicht. Woher hast du die Info? (Da würd ich's mir nämlich glatt überlegen, mir die tatsächlich zu kaufen.)

Sin & Punishment 2 is natürlich auch eine schöne Info. Vor allem, da ich Teil 1 seit ein paar Tagen besitze. Wenn sie die Steuerung ordentlich hinkriegen (in Teil 1 treibt sie mich regelmäßig in den Wahnsinn xD), ein Sofortkauf.

Und auf MadWorld bin ich ohnehin besonders gespannt.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Phael
      Freuen tu ich mich ebenfalls auf die Wiimakes von Metroid Prime 1 & 2 mit Wii-Steuerung, [...]

Was, da kommen Remakes raus? o_o Wusste ich gar nicht. Woher hast du die Info? (Da würd ich's mir nämlich glatt überlegen, mir die tatsächlich zu kaufen.)

Stand gestern auf so ziemlich jeder News-Seite. Zuerst war unklar, ob es einfach exakt die gleichen Spiele auf Wii-Disc sind, oder überarbeitet, aber spätestens seit dem Videos von Pikmin und DK Jungle Beat veröffentlicht wurden, ist es sicher, dass all diese GC-Spiele mit neuer Steuerung daherkommen, was auch logisch erscheint, wenn man sich die Liste anschaut:
      Donkey Kong Jungle Beat
      Pikmin
      Pikmin 2
      Chibi Robo!
      Mario Power Tennis
      Metroid Prime
      Metroid Prime 2

Jedes davon eignet sich perfekt für die Wii-Steuerung. (Okay, bei Chibi Robo weiß ichs nicht, ehrlich gesagt...)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Perseus
      Ich hoffe ja immer noch, dass sie eine abgeänderte Version von RE5 auf die Wii bringen.

Hm, ehrlich gesagt fände ich das weniger gut, weil diese Umsetzungen von anderen Konsolen auf Wii meistens (wenn auch nicht immer) als mittleres Desaster enden. Und gerade ein technisch so fortgeschrittenes Spiel wie RE5 müsste ziemlich runtergeschraubt und womöglich noch gekürzt werden. Da würde ich dann schließlich wohl doch eher zur PS3-Version (bzw. XBox) greifen.

Da fände ich's ehrlich besser, wenn Capcom sich an ne vernünftige Neuauflage von RE2 setzt; sprich eine exklusive Neuentwicklung mit der Engine von RE4. Sowas könnte dann auch richtig gut werden.

Project Zero für Wii darf dann auch langsam mal erscheinen; is ewig her, dass ich ein vernünftiges Horrorspiel gespielt habe. D: (und nein, damit meine ich keins dieser Splattergames à la RE oder so...)

(Ja, man kann draufklicken)