Wie lang ist euer Penis?

• Wie lang ist euer Penis?

Meiner ist ein halber Meter.
    Nun zum eigentlichen Thema, ich bin zwar ziemlich voll, und du sitzt direkt neben mir, aber egal.
    Happy Birthday Heeldess one.
    Ich find dich Eis. Ich mag generell Eis, oida.
  • :mpf: soviel zum thema minderjährige die sich ins koma saufen...
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von N@vi
    :mpf: soviel zum thema minderjährige die sich ins koma saufen...

Wieso nur musste ich genau das gleiche denken...?
    Irgendwann wird man wohl wirklich nicht mehr um eine strenges Alkoholverbot für unter-18-Jährige herumkommen...gut, mir kanns egal sein. Ich schluck das Zeug nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Original von Gastredner
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt genug Jugendliche - eher noch Kinder - die sich mit der Scheiße vollaufen lassen.
    Wird Zeit, dass man dem aber wirklich mal einen Riegel vorschiebt...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob er euch verarscht. Aber ich dachte, ich bin mal optimistisch. Letzendlich is die Sache leider zu unlustig, um drüber zu lachen. Nicht weils so tragisch wäre... einfach, weil der Humor so billig is. Also dachte ich, ich schreib was ernst-nettes.

:)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Also dachte ich, ich schreib was ernst-nettes.

Was am Ende vielleicht nur wieder die Säufer-Fraktion bestärkt...Gott, ich muss ins Bett. Ich bin wieder mal in schlechter Stimmung. Jaja, Müdigkeit kann interessante Auswirkungen haben. Unter anderem wohl auch Pessimismus...gute Nacht,

~Gastredner
  • Original von N@vi
    :mpf: soviel zum thema minderjährige die sich ins koma saufen...

Miesepeter xP

Anscheinend hatte der Typ Geburtstag lass sie ^^

@Topic(Damit es nicht als Spam gilt): Meiner n Ganzn oo;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Das gibts ja nicht. Eine Geburtstagsfeier unter Jugendlichen mit Alkohol.
    Wir haben unsere Leben zerstört!
    Und es war ne Halbverarsche... Ich hab 2 Bier getrunken, und das ist wirklich nicht viel. Anscheinend verstehen nur ich, Heedless one und zum Teil Oni Ganon (EDIT: Und Toboman) den sarkastischen Unterton.
    Ihr wart sicher in eurem Leben die ganze Zeit ur brav und ich sollte mir bei euch allen ein Vorbild nehmen. Ich bin ganz schön scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• na na na, wir wollen hier mal nicht unhöflich werden.

@ocarina of time
    ich behaupte nicht niemals gesoffen zu haben in meiner "minderjährigen" zeit, allerdings gibt es eine grenze ab der es schädlich wird und du klangst als hättest du nicht zwei bier sondern weitaus mehr versoffen.
    falls dies ein test hätte sein sollen, dann weist du jetzt dass es nicht gerne gesehen wird, wenn minderjährige sich unter den tisch saufen. da du dies offenbar NICHT gemacht hast, bist du schuldfrei, aber merke dir für den nächsten test: "man kann keinen zuspruch erwarten, wenn man unmut verursacht."
    sarkasmus funktioniert halt selten schriftlich. :rolleyes:
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • @ Ocarina of Time:
    Wenn das hier wirklich ein Geburtstagsthread sein soll, dann hätte man imo ja zumindest mal einen besseren Threadnamen auswählen können, denn dieser hat meiner Meinung nach schon etwas Provozierendes an sich und zieht den Ärger schon teilweise praktisch an.

@ N@vi und Gastredner:
    Ich selbst bin zwar auch eher weniger der Trinker, aber das lasst doch bitte den Jugendlichen selbst in den Händen gelegt sein, ob sie sich "ins Koma saufen" oder nicht. Damit müssen sie ja letztendlich selbst leben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von N@vi
    na na na, wir wollen hier mal nicht unhöflich werden.

@ocarina of time
    ich behaupte nicht niemals gesoffen zu haben in meiner "minderjährigen" zeit, allerdings gibt es eine grenze ab der es schädlich wird und du klangst als hättest du nicht zwei bier sondern weitaus mehr versoffen.
    falls dies ein test hätte sein sollen, dann weist du jetzt dass es nicht gerne gesehen wird, wenn minderjährige sich unter den tisch saufen. da du dies offenbar NICHT gemacht hast, bist du schuldfrei, aber merke dir für den nächsten test: "man kann keinen zuspruch erwarten, wenn man unmut verursacht."

Naja in der heutigen Zeit saufen ja schon Zehnjährige. Alkohol ist halt unglaublich toll. Ich trink nur so selten welchen, ich schlechter Mensch.

Aber ich liebe Jim Beam *gesteh* Aber auch nur wegen des Geascmacks. Wäre da nun kein Alk drin würd ich den trotzdem trinken ^^

Naja der neue Trend ist ja bekanntlich komasaufen. naja und der thread...ich geh mal von einem. sehr. schlechten witz. aus.

wenn dann bitte mit etwas mehr stil, wie zB "woran denkt ihr, wenn ihr euren Penis misst" =Dp
    -
  • Original von N@vi

Aber auch nur, wenn die Rezipient dumm, oder meinetwegen zu faul zum nachdenken, ist.

falls dies ein test hätte sein sollen, dann weist du jetzt dass es nicht gerne gesehen wird, wenn minderjährige sich unter den tisch saufen.

Also ich seh' sowas gerne. Ich hab' mich regelrecht gefreut über den Typ mit den ~50 Tequilas. (Die Zahlen variieren je nach Nachrichtendienst) Um die 'runter zu kriegen, ohne zu kotzen, muss mans schon sehr schnell machen. Ich gehe sogar von unter einer halben Stunde aus. Und nun denkt mal nach, wie dumm man dafür sein muss. Nicht, dass ich was gegen dumme Menschen hätte, oder so, aber ich sehe sie gerne leiden. Ok, ich hab' schon was gegen dumme Menschen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Warum ich diesen Threadtitel ausgewählt hab? Naya, weil ich viele Hits haben wollte, um eigentlich nem guten Freund zu gratulieren.
    Steht ja auch in meinem Post, aber die Leute sind einfach nur denkfaul, was für pöse Kinder. Inzwischen hat sich das hier ja zu einer mehr oder weniger lächerlichen Alkoholdsikussion entwickelt, dabei hat noch wirklich K_E_I_N_E_R gratuliert. Demnach alles Spam? =P

@Algames: Wieso? Ich hab regelrecht drauf gewartet, auf die Heiligen die sich damit brüsten können, das sie niemals im Leben Spaß hatten.
    Yeah, man kanns ja wirklich übertreiben @N@vi.

@Oni Ganon:

Original von dir
    Allerdings. Blödes, kleines Säuferkind. Du wirst iner Gosse landen, lass dir das gesagt sein. Ich hab' schon mit 13 gesoffen, was aber ok ist, weil ich heute kaum mehr Alkohol trinke.

Ich mag dich :)
  • Original von Ocarina of Time
    Warum ich diesen Threadtitel ausgewählt hab? Naya, weil ich viele Hits haben wollte, um eigentlich nem guten Freund zu gratulieren.
    Steht ja auch in meinem Post, aber die Leute sind einfach nur denkfaul, was für pöse Kinder. Inzwischen hat sich das hier ja zu einer mehr oder weniger lächerlichen Alkoholdsikussion entwickelt, dabei hat noch wirklich K_E_I_N_E_R gratuliert. Demnach alles Spam? =P

"FREIBIER!
    Jetzt, wo ich Ihre Aufmerksamkeit habe..." :ugly:

Äh ja. HappyBirthday oO