Magic: The gathering-Deck

• Magic: The gathering-Deck

Habe in der Suchmaschiene nachgesehen und so einen Thread nicht gefunden!

Also eigentlich wollte ich nur wissen was für ein Magic-Deck ihr habt! Ich habe ein Elfen Deck mit dem ich so ziemlich alles rocke. Meine Strategie ist ziemlich einfach.
      Ich pumpe meine vier Heedless one mit meinen vielen Elfen und überrenne den Gegner. Des weiteren bringe ich mich auf ca. 200 Lebenspunkte. Genügend Elfen bekomme ich durch meinen Sylvan Messenger.

So und jetzt seit ihr dran. :)
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • Ich hab ein simples rot-schwarzes Blaster Deck

Strategie: Dem gegner mit zauberkarten die monster zerstören und dann mit den eigenen zuschlagen!!!

Ich schaue weniger auf die kartenart ls auf den effekt und die stärke aber ich denke m meisten sind geister und arkane zauber vorhanden!!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      Ich hab ein simples rot-schwarzes Blaster Deck

Strategie: Dem gegner mit zauberkarten die monster zerstören und dann mit den eigenen zuschlagen!!!

Ich schaue weniger auf die kartenart ls auf den effekt und die stärke aber ich denke m meisten sind geister und arkane zauber vorhanden!!!

Oho, einer der den neuen Editionen zum Opfer gefallen ist xD"

Ich hab ein klassisches Stompy Deck, das leider nicht mehr ganz zeitgemäß ist, weil ich es früher in Typ Extendet gespielt hab, jetzt leider schon Typ 1.5 ist, und das Geld zum umbauen btw. rumbasteln fehlt mir auch >>

Dann wäre da noch ein fun Soldaten Deck, was einfach nur zum Spaß gebaut wurde, deswegen auch nicht wirklich was reisst, ich könnts narürlich umbaun, aber mir fehlt wie schon gesagt das Geld.

Dann gibts da noch ein Deck, für das ich mich sehr schähme, muss ich ehrlich zugeben :ugly:
      Ist ein gekauftes Deck von "Meister von Kamigawa", grün, spielt Ophis und suckt einfach nur.
      Ein paar shice Karten, bei denen man kotzen könnte, wenn man sie ansieht, hab ich halt rausgehaun und hab 3x Alpha Status reingepusht, hat nicht wirklich was zum Killspeed beigetragen, der beträgt nach wie vor 0.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• @ Ocarina of Time (Hi Joe)

Willst du damit etwa sagen, dass die neuen Editionen schlechter sind als die alten?

Ich meine es stimmt, dass die eher neuen Editionen, wie Kamigawa und Mirrodin nich so der Hit sind. Aber Coldsnap und Time Spiral sind sehr gute Editionen auch wenn Coldsnap nur das aufgetunte Ice Age ist. Wobei mir aber auch auffällt, dass es jetzt eher in die richtung Kommerz wandert.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • Ich hatte frueher auch mal ein Elfen-Deck. Die Decks sind meiner Meinung nach recht einfach zu spielen und waren trotzdem relativ stark :).
      Leider kann ich mich nicht mehr an die genauen Karten erinnern, aber ich hab' damals unter anderem den Wellwisher drinnen gehabt, der mir ziemlich viel Leben gegeben hat, dann so einen Elfen, der mir recht viel Mana gegeben hat, und natuerlich diverse Elfen, deren Angriffskraft durch die Gesamtanzahl der Elfen im Spiel erhoeht wird.
      Leider war das Deck relativ schwach gegen so Massenvernichtungszauber :/.
    • Original von Nax
      Ich hatte frueher auch mal ein Elfen-Deck. Die Decks sind meiner Meinung nach recht einfach zu spielen und waren trotzdem relativ stark :).
      Leider kann ich mich nicht mehr an die genauen Karten erinnern, aber ich hab' damals unter anderem den Wellwisher drinnen gehabt, der mir ziemlich viel Leben gegeben hat, dann so einen Elfen, der mir recht viel Mana gegeben hat, und natuerlich diverse Elfen, deren Angriffskraft durch die Gesamtanzahl der Elfen im Spiel erhoeht wird.
      Leider war das Deck relativ schwach gegen so Massenvernichtungszauber :/.

Und da wären wir schon bei der Schwachstelle angelangt, die das Deck schwach macht.
      Ein Wrath of God/Zorn Gottes und man kann problemlos einpacken und gleich aufgeben. Natürlich kann man sich versuchen nocheinmal aufzubauen, aber meistens ist dann der Gegner schon zu stark oob
      Man muss sich einfach nur vorstellen, das wenn man Wrath of God gespielt hat, das man dannpraktisch 4 Züge Vorsprung gegenüber dem Gegner gewonnen hat, das sollte reichen, in jedem anderem Fall ist man ein b00n oder man spielt einfach nur just 4 fun, so wie ich es auch sehr gerne tue ;)

@Heedless one: Bitte nenn mich nicht Joe, Ocarina of Time wäre mir lieber oô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Derzeit zocke ich ein Monoschwarzes Rattendeck (jeah, Ratattack, ein richtiges Beatdown^^), ab und zu auch ein Blaues Kartenziehermagierdeck (mein Freund hat sich richtig erschreckt, das man blaue Decks auch offensiv spielen kann, und mein 30/30 fliegender Soramaro aus Retter von Kamigawa hat ihn überzeugt, das es nicht einfach aus blauen Kartenziehern zusammengestoppelter Haufen karten ist ^^).

Also zwei verschiedene Deckarten.
      Ulti is back to zboard.de!

Wii/DS Freundescodes gerne auf Anfrage ^^
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Volvagia
      Ich hab ein simples rot-schwarzes Blaster Deck

Oho, einer der den neuen Editionen zum Opfer gefallen ist xD"

Naja hab halt nicht das Geld um alte zu kaufen (auch wenn die neuen teurer sind , aber ich meine das ich sowieso kaum karten kaufe) aber ich versuche ein bisschen mit den neuen spielarten zu spielen (z.B. Versessenheit hats mir angetan)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Ich spiel nen Schwarz-Deck.
      Strategie: Über "Schwarzen Ritus" (für B bekommt man BBB) möglichst früh "Hypnotischer Specter" spielen (2/2, Fliegend für 1BB. Wenn der Gegner Schaden bekommt, muss er eine zufällig ausgesuchte Karte abwerfen).
      Gegnerkreaturen werden mit "Ausrotten" und "Grave Pact" sowie anderen Zerstörern gebannt. Als Ass im Ärmel hab ich noch 2 Phage im Deck (+ Mantel aus Flüsterseide...)
      Meine eigenen Fanfictions sind auf fanfiction.net zu finden (Nick ist F4S4N).

[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/10misg5.jpg]
      Und besucht mal das Japan-RPG-Forum...
    • Hab jetzt ein wunderbares neues Deck, basierend auf dem gekauftem "Remasuri-Entwicklung" Themendeck, was mit Remasuris, wohl eher bekannt als Sliver spielt.
      Am Anfang hats nicht viel gerissen, ist klar weils zu langsam war. Dann aber in etwa 20€ für ne Verbesserung ausgegeben, und jetzt killts zuverlässig, ich mach so gar manchmal Affinity ferig, und das will schon was heissen 8D
      Hab jetzt entgültig keine Zauber mehr drinnen, was aber nicht weiter stört, je mehr Sliver desto besser ^-^v
    • Heija, Magic :)
      Ich war früher mal eifriger Turnierspieler - also hab ich mal drei Decklisten meiner damaligen Lieblings- und Erfolgsdecks zusammengekramt:

Ein Landstill-Deck, das einmal, als T1-Landstill noch in Mode war, auch mal ein 'Friday Night Magic' in Saarbrücken gewann:
      4 Tundra
      4 Flooded Strand
      4 Volcanic Island
      4 Island
      4 Mishra’s Factory
      2 Faerie Conclave
      1 Strip Mine
      4 Nevinyrral’s Disk
      1 Sol Ring
      4 Standstill
      3 Teferi’s Response
      1 Fact or Fiction
      4 Fire/Ice (Ice)
      4 Swords to Plowshares
      3 Chain of Vapor
      3 Stifle
      2 Decree of Justice
      4 Forrce of Will
      4 Mana Drain
      Sideboard je nach Metagame, mit Red - und Blue Elemental Blasts und ähnlichem.

Ziel war hier, ein Standstill zu legen, um den Gegner auszubremsen und sich selbst absoluten Kartenvorteil zu garantieren. Ferner wurden alle gefährlichen Sprüche des Gegners weitestgehend gecountert, alles, was Lag, mit der Disk erledigt und der Gegner mit den Manlands, also der Conclave und der Factory sowie einem umgewandelten Dekret gekillt. War seehr spaßig und effektiv :)

Extendet-Madness
      4 Yavimaya Coast
      9 Island
      7 Forest
      3 Waterfront Bouncer
      2 Wonder
      1 Genesis
      4 Basking Rootwalla
      4 Wild Mongrel
      4 Arrogant Wurm
      3 Chrome Mox
      2 Intuition
      4 Circular Logic
      4 Daze
      4 Careful Study
      3 Deep Analysis
      2 Roar of the Wurm

Sideboard
      3 Chill
      3 Energy Flux
      3 Hidden Gibbons
      3 Naturalize
      3 Stifle

Das hier war auch spaßig. Ziel ist es hier, Karten abzuwerfen, um sie entweder zu den alternativen Madness-Kosten zu spielen oder ihre speziellen Fähigkeiten im Friedhof zu nutzen, wie beim Wonder oder den Rückkauf-Karten.

Und zuletzt mein absoluter Favourit, ein klassisches schwarzes Suicide-Deck:
      17 Swamp
      4 Wasteland
      1 Strip Mine
      4 Nantuko Shade
      4 Phyrexian Negator
      2 Withered Wretch
      4 Hypnotic Specter
      2 Chains of Mephistopheles
      4 Dark Ritual
      4 Diabolic Edict
      4 Hymn to Tourach
      4 Duress
      4 Sinkhole
      1 Demonic Tutor
      1 Yawgmoth’s Will

Sideboard je nach Metagame :)

Dieses Deck war eigentlich seeehr einfach zu spielen - den Gegnern mit Sachen wie Hymn, Duress und Sinkhole stören und mit schnellen und starken Kreaturen wie dem Shade und dem Negator gewinnen. Auch dieses Deck konnte sich in die T1-Siegerliste eintragen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich besitze 2 gemischte Decks (Weiß-Blau; Rot-Schwarz)
      und ein richtiges rassendeck: Remasuri.
      Zur Erläuterung:
      1x Gruftremasuri (alle Remasuris haben "regeneriere einen Remasuri deiner Wahl")
      1x Synapsenremasuri ( immer wenn ein Remasuri Schaden zufügt, kann ich eine Karte ziehen)
      4x Schneller Remasuri (Ich kann Remasuris zu jedem Zeitpunkt spielen, an dem ich einen Spontanzauber spielen könnte)
      1x Lebenssaftremasuri (Immer wenn ein Remasuri Schaden zufügt, erhalte ich ebenso viele Lebenspunkte dazu)
      4x behütender Remasuri (alle Remasuris haben Schutz vor einer Farbe meiner Wahl)
      4x Veränderlicher Remasuri (Remasuris können nur von Remasuris geblockt werden)
      2x Wurzelremasuri (Remasurizaubersprüche können nicht Neutralisiert werden)
      4x Plattenpanzerremasuri (Alle Remasuris erhalten +0/+1)
      1x Brütender Remasuri (immer wenn ein Remasuri nem Spieler Schaden zufügt, kann ich einen 1/1 farblosen Remasurispielstein ins Spiel bringen.
      1x Nebelgestaltremasuri (Alle Remasuris erhalten die Fähigkeit für je ein farbloses Mana den Kreaturentyp um einen Kreaturentyp meiner Wahl ergänzen. Wirkung bis zum Ende des Zuges. )
      Dann noch einige Spontanzauber und Verzauberungen... noch Fragen? :D
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• Original von Sinthoras
      Ich besitze 2 gemischte Decks (Weiß-Blau; Rot-Schwarz)
      und ein richtiges rassendeck: Remasuri.
      Zur Erläuterung:
      1x Gruftremasuri (alle Remasuris haben "regeneriere einen Remasuri deiner Wahl")
      1x Synapsenremasuri ( immer wenn ein Remasuri Schaden zufügt, kann ich eine Karte ziehen)
      4x Schneller Remasuri (Ich kann Remasuris zu jedem Zeitpunkt spielen, an dem ich einen Spontanzauber spielen könnte)
      1x Lebenssaftremasuri (Immer wenn ein Remasuri Schaden zufügt, erhalte ich ebenso viele Lebenspunkte dazu)
      4x behütender Remasuri (alle Remasuris haben Schutz vor einer Farbe meiner Wahl)
      4x Veränderlicher Remasuri (Remasuris können nur von Remasuris geblockt werden)
      2x Wurzelremasuri (Remasurizaubersprüche können nicht Neutralisiert werden)
      4x Plattenpanzerremasuri (Alle Remasuris erhalten +0/+1)
      1x Brütender Remasuri (immer wenn ein Remasuri nem Spieler Schaden zufügt, kann ich einen 1/1 farblosen Remasurispielstein ins Spiel bringen.

Dann noch einige Spontanzauber und Verzauberungen... noch Fragen? :D

Ja! :)
      Viele deiner Sliver haben einfach zu schlechte Fertigkeiten, die dir nur in speziellen Matchups etwas bringen. Was tust du zB gegen einen Wrath of God oder sonstige Massenvernichter? Da hilft kein Schutz, keine Regeneration - das Spiel ist praktisch verloren. Außerdem würde mich deine Manabase interessieren - die du ja auch nicht gepostet hast - denn nur mit Standartländern hat ein Multicolour-Sliverdeck wenig Chancen, da bist du zu oft Manascrewed oder - flooded.
    • So, dann will ich auch mal mein Remasuri Deck posten^^

4x Gemmenhautremasuri (Tappe einen Remasuri, erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana eier beliebigen Farbe)

2x Stachelbesetzter Remasuri (alle haben: Tapen, einer angreifenden oder blockenden Kreatur 1 Schaden)

1x Pilzremasuri (Alle habe, immer wenn dieser Kreatur Schaden zugefügt wird, lege eine +1/+1 Marke auf sie)

1x Behütender Remasuri (Bestimmer eine Farbe, alle Remasuris haben Schutz vor der bestimmten Farbe)

1x Essence Sliver (immer wenn ein Sliver schaden zufügt, bekommt man soviel Leben)

2x Beobachtender Remasuri (alle erhalten +0/+2)

3x Knochenbrecherremasuri (alle haben +2/+0)

1x Victual Sliver (alle haben: 2, opfere diesen Sliver, du bekommst 4 leben)

2x Klapperschlangenremasuri (alle haben Flanking)

2x Wütender Remasuri (alle haben Doppelschlag)

2x Stachelremasuri (immer wenn ein Remasuri geblockt wird, bekommt er für jede Kreatur, die ihn blockt, +1/+1 bis zum Ende des Zuges)

1x Broodsliver (immer wenn ein Remasuri einem Spieler Schaden zufügt, bekommt der Besitzer einen 1/1 Sliver Token)

1x heart Sliver (alle Remasuris haben Eile)

1x Magmasliver (alle Remasuris haben: Tappen, ein Remasuri deiner Wahl erhält +X/+0 bist zum Ene des Zuges, wobei X gleich die Anzahl aller Remasuris im Spiel sind)

2x Machtremasuri (alle erhalten +2/+2)

3x Plattenpanzerremasuri (alle +0/+1)

2x Muscle Sliver (alle Remasuris +1/+1)

1x Lungenremasuri (alle fliegend, und man kann sie auf die Bibliothek legen, sollten sie sterben)

1x Harmonieremasuri (immer wenn ein Remasuri ins Spiel kommt, zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl)

2x Zweiköpfiger Remasuri (alle Remasuris können nue von 2 oder mehr Kreaturen geblockt werden)

2x Immeränderne Weite (Tappen, opfern: Durchsucher deine Bibliothek nach einem Standartland und bringe dieses getappt ins Spiel)

1x Edelsteinmiene (kommt mit 3 Marken ins Spiel, tappen: entferne eine Marke, du erhältst ein beliebiges Mana. Befinden sich keine Marken mehr drauf, opfere sie)

8x Ebene

6x Gebirge

8x Wald

Das wars :)
    • Endlich mal wieder ein thread, der mir gefällt :D

Ich habe insgesamt 14 Decks, wo ich die meisten aber verständlicher weise nur so zum Spass zusammen gebaut habe, weil ich die Karten über hatte ;) .

Meine besten decks sind:

1. Meervolk-Deck (4x Herrscher, 2x Wurzelwasserdieb, 2x Spprazanischer Kronprinz, 2x Meeresjäger, 2x Wellenkurrier, 4x Sirene usw.) Das Deck rockt fast alles :tongue:
      Das Deck macht jetzt wieder richtig Spass, seitdem der herrscher selbst auch ein Meervolk ist (seit Time Spiral)!!!

2. Mein Izzet-Deck, basierend auf dem Preconstructed-Deck und mit einigen anderen Karten aus dieser Edition aufgepumpt

3. Ein Blaues Controll-Deck, mit Countern, Übernehmern und Kartenziehern. Ich glaube das das mein bestes 1 on 1 Deck.

4. Ein Goblin-Deck (darf ja auch nicht fehlen :ugly: ) Mit 4x den Warchief, 4x den King, 2x den Moggwildjäger, 1x Sharpshooter, einemal den Goblin Wizard und viele mehr.

5. Ein Multicolor-Deck (Ich hab schon oft überlegt aber mir fällt kein schöner Name dazu ein)
      Dieses Deck hat als Manaquellen nur Non-Basic Lands und 2x den gilded Lotus.
      Es sind Kreaturen wie Akroma, Jareth, Mirri, Pristine Angel, Tahngarth, Klone uvm. enthalten.
      Zu den Anderen sprüchen gehören Ausrüstungen, wie die Jitte, der Kriegshammer, Schwert aus Lich und Schatten und Feuer und Eis Verzauberungen wie die Verteidigung des Herzens (Ohne die das Deck gar keine chance hat), dann noch Handschrift der Sonnen, debtors knell und viele andere.

Das Deck ist zwar sehr langsam und hat keine Basis auf die es aufgebaut ist, aber wenn es erstmal rauskommt, dann ist es Unschlagbar.
      (Ist eines meiner ersten selbstgebauten decks, sieht man auch daran, das da so viele Rares drin sind).

und

6. das letzte gute Deck ist mein Rakdos Deck.

Dann Habe ich auch noch die Decks die ich selbst nicht ganz so gut sind, die aber auch ganz schön rocken können ;) . Wie z.B.:

ein Zephaliden-Deck mit allem drum und dran.

einem weißen Deck auf die Sturmherde basierend (also viele lebenspunkte und dann die Sturmherde).

einem Mono-schwarzen Deck, das darauf basiert dem Gegener alle Kreaturen zu zerstören um diese dann selbst zu nutzen (mach ich dann mit Chainer, 4x animate dead, 3x debtors knell und noch andere).

Einem blau-schwarzen Deck auf der Leyline of Singularity basierend, mit dem gejagten schrecken und gejagten phantom.

Einem (schlechten) Rarrendeck, was ich mir aus vier Rattennestern zusammen gewürfelt habe, mit ein paar anderen Karten. (Die Rattennester habe ich mir nur wegen der Jitte geholt.

Einem erweitertem Opferschlag-Deck und erweiterten Simic Deck und Boros Deck.

Das dürften dann alle gewesen sein.

Wer dann mal eine genaue deckliste von einem meiner deck möchte, kann sich ja melden.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Hab auch 'n Deck. Is aber nich so toll weil ich 1. nich mehr so viel spiel und 2. nie Glück hatte mit den Boosterpacks... Naja, ich schreibs ma hier auf^^

Alsoo...

13x Sumpf

1x Zerfallene Moorhäuser

2x Verzerrte Scheußlichkeit

2x Untoter Kriegsgäuptling

2x Phyrexanischer Schürfer

2x Rachsüchtiger Toter

1x Schmutige Werratte

1x Gierige Ratten

1x Der Seelenlos ( Meine beste Karte. Effekt: 'Stärke und Widerstandskraft des Seelenlosen sind gleich der Anzahl an Zombies im Spiel plus der Anzahl an Zombiekarteen in allen Friedhöfen.' Und ich hab 20 Zombies im Deck >:-D )

1x Schreckensschleier-Bewahrer

1x Totenkopf-Bussard

1x Verwesender Raptor

1x Grabschänder

1x Schlammtaucher-Anurid

1x Zombie-Rohling

1x Hüter der Hölle

1x Totengräber

1x Seelenlose Zombies

1x Ausgehungerter Ghul

1x Rauchspeier-Beschwörer

1x Leichendrescher

1x Angesicht des Schreckens

1x Wispernder Schatten

1x Kryptenkriecher

1x Verrotungshirte

1x Dämmerungsschreiter

1x Zauberbuch (Die is auch geil. Kostet 0 und der Effekt ist 'Es gibt keine Obergrenze für die Anzahl der Karten, die du auf der Hand halten kannst.')

1x Ruf in das Grab

1x Untoter Griff

1x Fressanfall

1x Todeswolke (Die heftigste Karte überhaupt. Kostet X und drei Sümpfe. Effekt: 'Jeder Spieler verliert X Lebenspunkte, wirft dann X Karten aus seiner Hand ab, opfert dann X Kreaturn und opfert dann X Länder.' =D)

1x Schauriger Spuk

1x Todbringende Hand

1x Benommenheit

1x Grausame Wiederbelebung

1x Dunkle Verbannung

1x Teuflischer Lehrmeister

1x Ranken der Pein

So, das is mein Deck. Das tollste: Ich hab von 26 nur 6 Monster die keine Zombies sind :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Todesbringer
      Hab auch 'n Deck. Is aber nich so toll weil ich 1. nich mehr so viel spiel und 2. nie Glück hatte mit den Boosterpacks... Naja, ich schreibs ma hier auf^^

Alsoo...

13x Sumpf

1x Zerfallene Moorhäuser

2x Verzerrte Scheußlichkeit

2x Untoter Kriegsgäuptling

...

1x Teuflischer Lehrmeister

1x Ranken der Pein

So, das is mein Deck. Das tollste: Ich hab von 26 nur 6 Monster die keine Zombies sind :ugly:

Ich finde auf den ersten blick sieht das gar nicht mal so schlecht aus.

finde nur das da zu wenig Länder drin sind.
      bei mir glilt die Regel auf ein 60 Karten Deck kommen 24 Länder, damit man genügend Mana hat.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

Tolarian Academy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()

• @Grasshopper: Mein Stompy Deck hat 9 Länder^^

4x Vine Dryad

4x Wild Mongrel

3x Naturalize

4x Rancor

4x Tangle Wire

4x Wild Dogs

4x Llanowar Elves

4x River Boa

4x Basking Rootwalla

4x Land Grant

4x Crop Rotation

4x Troll Ascetic

4x Chrome Mox

1x Gaea´s Cradle

8x Wald

Leider ein bisschen veraltet, müsste dran rumbasteln, und ein paar Proxys sind auch noch drin^^

Sideboard:

4x Blurred Mongoose
      1x Dämpfende Matrix
      2x Oxidieren

Wie gesagt, ich müsste dran rumbasteln^^
    • @ Ocarina of Time:

Du hast aber auch noch 4 chrome mox und 4 llanowar elves drin ;).

Und deine Sprüche kosten im schnitt wahrscheinlich 2,x Mana.

Tolarian Academy