Buttfucking Story 3 - Neverending Nights [Organisation]

• Geschichten/Texte
    • So!

Ich habe die Storys so weit alle mal zusammengestellt und Formales gemacht und nach Assos geschaut. Dabei ist herausgekommen:

- Vas-y hat 10/14 Assos verwendet
      - Crowbar hat 10/14 Assos verwendet
      - Clemo hat noch nicht abgegeben
      - KKK hatte nur 13 Assos bekommen und 11 verwendet
      - insgesamt ist so weit alles super

Keine Ahnung, ob du noch was verändern wolltest, KKK, ich denke, das fällt weniger ins Gewicht. Vas-y und Crowbar wollte ich fragen, ob ihr noch etwas verändern mögt, ansonsten stelle ich sie freilich so online. Ich weiß nur nicht, ob ihr euch das selbst verzeihen könnt, nicht die eigentliche Mindestanzahl verwendet zu haben. ;D

Ich hab bislang nur im Drüberlesen manche Asso-Verwendungen aufgeschnappt und bin heiß aufs Lesen. Also macht mal hinne. :P Zur Klärung geb ich mal so bis morgen Mittag (?) Zeit. Je nachdem, was sich bis dahin getan hat, gehen die Storys dann online. Freut euch! :D

Und Vas-y, das wäre die ideale Gelegenheit, den Schnitzer auszubügeln, keine von meinen zwei WUNDERBAREN Assos verwendet zu haben...!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich muss ja sagen, ich wusste nachher am Ende gar nicht mehr, was jetzt überhaupt meine Assoziationen waren, weil ich die mir vor dem Schreiben der eigentlichen Story in mundgerechte Häppchen (sprich: verwendbare Sätze) gepackt hatte und dann loslegte. Sehr spannende Sache auf jeden Fall; ich stecke mir recht selten tatsächliche Rahmen und feste Abläufe, aber in diesem Fall funktionierte das einwandfrei.

Daher schon mal unabhängig davon, wie das nun ausgehen und was von jedem so geboten wird: Danke für das Wiederaufleben der BFS, pondo, hat mich mal wieder um eine Erfahrung und Vertrauen in andere Herangehensweisen bereichert. Insbesondere was den Schreibstil anbelangt: Ich habe einen Ich-Erzähler gewählt. Das mache ich sonst nie, weil ich es immer verabscheut habe aus Gründen, die sich mir nie erschlossen.
      Super Übung! :)

Edit: Ah, das kommt davon, hab' die Schlachtgesänge vergessen. Mist. Verdammter Schreibfluss. Und verdammte Deadline. xD

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ich hab 11 Assos verwendet ;). Ich merkte soeben „Sado-Mado" geschrieben zu haben (kannst du den noch für mich ausbessern?). Der Minirock wurde zu „Miniröcken" - vielleicht hast du deshalb nur 10 gefunden? Und tatsächlich habe ich keine Assoziation von dir verwendet, aber das war nicht beabsichtigt xD. Ich hab mir alle Assos ohne Namen in eine Datei reinkopiert, deine beiden passten einfach nicht in meine Geschichte rein ;).
    • Häh? Warum noch was verändern? :/
      Ich hatte extra darauf geachtet 11 Assos zu verwenden und von den doppelten min. Eine bzw die von crowbar unbedingt ... Bin jetzt leicht verunsichert um ehrlich zu sein ...
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • @kitekatkatze: Es ist alles prima, keine Sorge! An deiner Story ist nichts auszusetzen. Ich meinte das so, dass es ja ein bisschen unfair dir gegenüber war, dass du eine Asso zu wenig bekommen hast. Das ist bei mir zumindest in der Assoziationsphase etwas untergegangen, das tut mir leid. Die Überlegung war, ob du eine weitere Asso einbauen wolltest, solltest du noch eine bekommen (schließlich stand dir noch eine zu). Aber da hätte ich vorher reagieren sollen, hatte es aber übersehen.

@Vas-y: Oh, sorry. :D Jo, hab den Minirock verfehlt. Hab eigtl immer nach den verschiedenen Wortbestandteilen auch gesucht, ist mir bei dir aber wohl durch die Lappen gegangen. Obwohl ich immer noch nicht weiß, was gegen ein Besäufnis in der Story mit Kissenschlacht, wilden Aktionen und anschließendem Katzenjammer gesprochen hätte.. :P

@Si* ('naru/rius): Ha! Ich habe auch das erste Mal den Ich-Erzähler-Typ gewählt. Hat sich mächtig ungewpohnt angefühlt, ich glaub, das merkt man meiner Story auch an. Ich glaub, es ist etwas hölzern geraten. Aus dritter Person zu erzählen, ist mir schon irgendwie lieber. ^^' Aber nun ists so. Nix zu danken. :)

Tja, jetzt bin ich etwas überfragt. Alles ist prima, alles liegt hier bereit, bis auf Clemos Story, der sich nicht meldet. Eigtl ist Clemo ja n zuverlässiger Typ, der sich zumindest meldet, wenn irgendwas ist. Deswegen sollten wir vielleicht noch einen Moment warten, ich persönlich finde es besser, die Storys geschlossen zu präsentieren.
      Andererseits war die Frist ja nun schon um zwei Tage verlängert und Clemo hatte schon Zeit, sich zu melden.

Ich würd noch etwas warten und ihn sonst ggf hinterher noch einfügen. Oder gibts andere Vorschläge?
      I was playing Class War!
    • Ich würd noch bis heute Abend warten :)
      Und falls er sich dann noch nicht gemeldet hat schonmal erstellen und nachher seine Story hinzufügen. Er wird ja nicht ausgeschlossen dann aber mich brennts schon die anderen Storys zu lesen :D

Und was habt ihr alle gegen den Ich-Erzähler? D:
      Ich schreibe sonst eigentlich meistens in Ich -Perspektive (wenn auch manchmal innerhalb der Geschichte von verschiedenen Figuren) und hab mich ausnahmsweise mal am er/sie Erzähler gehalten und Kommentare eingebaut etc. :ugly:

Und das mit der Asso ist nicht schlimm, ist ja kein Beinbruch und ich hab ja trotzdem das Mindestmaß geschafft.... auch wenn ich so das Gefühl habe die kürzeste Geschichte zu haben aber ich hab kein gescheites programm da und absolut Null Plan wie viele Seiten ich hab und bevor ich zu viel schreib hab ich manches ziemlich gerafft noch
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von kitekatkatze
      Und was habt ihr alle gegen den Ich-Erzähler? D:
      Ich schreibe sonst eigentlich meistens in Ich -Perspektive (wenn auch manchmal innerhalb der Geschichte von verschiedenen Figuren) und hab mich ausnahmsweise mal am er/sie Erzähler gehalten und Kommentare eingebaut etc.

Verstehe nicht ganz, was du mit Kommentaren meinst. Ich könnte natürlich einfach warten und lesen, aber Kommentare lassen sich doch am besten als Ich-Erzähler einbauen? Die Situation bewerten, wie der Charakter sie sieht und so weiter – in der Perspektive eines personalen oder auktorialen Erzählers ist das direkt mal schwerer und erfordert eine Menge Feingefühl. Wenn ich sonst eine Bewertung der Situation abgeben will (und ich bin immer personal unterwegs, auktoriales Geschreibe liegt mir auch nicht wirklich), ist das immer ein Balance-Akt zwischen zu viel und zu wenig Hintergrund in Form von Gedanken; da verliere ich mich schon mal gerne in den Gedanken der Figur, was oft nicht gerade förderlich ist. Was ich schon an Seiten gelöscht habe, weil es zu viel Denkerei und Bewertung war… Da habe ich den Ich-Erzähler doch als halbwegs angenehmer empfunden (offensichtliche Schwächen in Zeitformen und Übergängen dank erster Benutzung dennoch inbegriffen).

Werde wahrscheinlich trotz Experiment meinem personalen Erzähler treu bleiben, also keine übermäßige Freude, Sirius. :tongue:

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • @ Si´naru:

Kommentar meint hier nicht "Figur xy hatte hässliche Kleidung", also keine Meinung. Sondern hier ist es ein "eingreifen" des Erzählers in die Geschichte in dem er z.b. sagt: "Und an dieser Stelle werfen wir einen kurzen Blick in die Vergangenheit" oder wenn am Anfang einer Geschichte steht: "Ich warne dich, wenn du diese Geschichte liest kann es gefährlich sein"
      Sowas meinte ich eher damit, aber ich find meine Geschichte mittlerweile Grütze, ich hab glaub ich zuviel gestrichen obwohl ich noch Platz hatte :ugly:

• Och, das kannst du mit einem Ich-Erzähler auch machen, hab' ich in der Story auch getan. Man muss nur die entsprechende Situation haben. Erzählt man rückblickend, geht so ziemlich alles. Und ich muss zugeben, ich habe mich da ein wenig von Kiss Kiss Bang Bang (mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer, wer's nicht kennt) inspirieren lassen, was das Erzählerische angeht. Schöner, durchgedrehter Film, Prinzip auf ein Blatt Papier angewandt – fertig. :D

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Original von pondo
      In Runde 1 hat er auch als Letzter abgegeben. :D Warten wir mal ab.

Fällt in die Kategorie: Traurige Wahrheiten die man gerne ändern würde, aber nicht kann und man es schafft sie tatsächlich nochmals zu wiederholen. Ja, ich schäme mich!

Ich hab jetzt abgegeben. Das Problem war einerseits, dass ich den Ursprünglichen Abgabetermin mit 10. April im Kopf hatte und dann erst gestern wieder drauf kam, dass Abgabeschluß um Mittnacht ist.
      Zusetzlich kam mein ursprüngliches Konzept der "Sex-WG" nicht so wirklich über 3 brauchbare Sätze hinaus, weswegen schnell irgendetwas anderes her musste. Es besteht die Möglichkeit, dass ich an einer Stelle das "buttfucking" zu wörtlich genommen habe.

Auf jeden Fall danke für eure Geduld. Was ich beim Schreiben gelernt habe: Der Umgang mit Deadlines funktioniert noch nicht wirklich. Ich werde wohl solange an den BFS teinehmen müssen, bis ich mal als Erster(!) abgebe. Jawolh!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von pondo
      @Vas-y: Oh, sorry. :D Jo, hab den Minirock verfehlt. Hab eigtl immer nach den verschiedenen Wortbestandteilen auch gesucht, ist mir bei dir aber wohl durch die Lappen gegangen. Obwohl ich immer noch nicht weiß, was gegen ein Besäufnis in der Story mit Kissenschlacht, wilden Aktionen und anschließendem Katzenjammer gesprochen hätte.. :P

An eine Kissenschlacht mit anschließender sexueller Handlung hatte ich tatsächlich schon gedacht. Aber ich wollte das Thema Inzest nicht auch noch anschneiden... :P
    • Liebe Freunde, liebe Feinde,

ich schätze, mit dem Ende der Abstimmung über die Storys ist die Lesephase noch nicht unbedingt vorüber, der Großteil dieser BFS-Runde im Allgemeinen aber schon.

-> Herzlichen Glückwunsch an Wons, die die Story schrieb, die das meiste Blut in Wallung brachte! Du darfst dich nun bis zur Titelablösung Queen Of The Incredible Buttfucking Stories, kurz QOTIBS, oder Buttfucking Queen oder einfach Buttqueen nennen, hurra! \o/ So du möchtest, darfst du dich nun mit mexikanischen Drogenkartellen prügeln. Gratulation!

Und ebensolche an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen! Die Runde hat mir persönlich sehr viel Spaß bereitet, ich fand die breite Palette an Storys aller Art echt gut und hoffe, dass ihr genauso unterhalten wurdet wie ich und ihr in einer weiteren Runde wieder am Start seid. :)

Was bleibt noch zu sagen? Das Diskussionspotenzial der Storys ist ja noch nicht erschöpft, aber Si'naru hatte angemerkt, >hinterher< mal drüber zu reden, was gut, was nicht so gut lief, was prinzipiell immer von Wert ist. Das soll hier geschehen. Im Story-Thread sollten weiterhin die Storys im Vordergrund stehen; für Kritik jeder Art steht dieser Orga-Thread nach wie vor bereit! Brennt euch etwas auf der Seele?

Ansonsten bleibt mir vorerst nichts weiter, als mich zu bedanken und zu ruhen, bis es womöglich weitergeht. :)
      (edit: Das Feedback, das von mir noch aussteht, wird leider erst am Dienstag folgen, weil ich bis dahin nicht da sein werde und quasi schon weg bin. Sorry!)
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Gut gemacht Wons...

Da meine Prognose ja exakt eingetroffen ist überlege ich mir jetzt vor der nächsten Runde noch drei mal ob ich teilnehmen werde oder lieber ner Tarantel nen French Kiss verpasse.
      Crowbars und Si' Narus Kritik war immerhin niederschmetternd hilfreich... vielleicht lässt sich nach dem ersten und gescheiterten Versuch des kreativen Schreibens in der nächsten Runde etwas besseres abliefern...

:argh:
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."