Neuer Thread, neues Thema. Mir ist heute aufgefallen, dass es hier keinen Sorge/Hilfeforum und früher schon kein Vorstellungsforum gibt. Heute durfte ich mit erleben wie jemand uns seine Sorgen mitgeteilt hatte und jemand daraufhin seinen Thread ins VLun verschoben hatte, was meiner Meinung nach schlecht ist, weil wichtige Threads im VLun sehr leicht untergehen und ignoriert werden können. Auch fand ich es schon irgendwie doof, dass es hier keinen Vorstellungsforum gibt, weil mein Vorstellungsthread liegt schon hinter 4 Seiten vergraben. Möglicherweise wäre es hier auch besser entsprechende Threads zu passenden Subforen zu veteilen. Aber wie schon vorher sagte, es ist die Entscheidung der Admins und ihren Mods was hier im Forum passiert.
Diese Welten...
Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.