24-Zweite Staffel

• 24-Zweite Staffel

Seit einiger Zeit läuft die zweite Staffel von 24 und ich bin einfach begeistert.
      Ich kann(natürlich)nicht behaupten, dass die zweite besser ist als die erste, da diese etwas vollkommenneues Bot und 90% der Folgen überraschend waren, aber dennoch war auch die zweite Staffel wunderschön.

Es wurde gut angefangen und Idee war erst recht interessant(und vorallem sehr aktuell). Das alte Prinzip der ersten Staffel wurde erfolgreich fortgesetzt. Die Character interessant.

Ein wichtiger kritikpunkt ist meiner Meinung nach, das wiederkehren von Kim, da diese die Story eigentlich nur aufhält, bzw. nicht weiterbrint(wie in der ersten Staffel, wo sie doch eine wichtige Rolle hat).
      Weiterhin fehlte einfch etwas vom Flair der ersten Staffel(auch wenn ich nicht beheupten kann, das auch die zweite Staffel spannend und fesselnd ist). Den Überraschungseffekt gab es nichtmehr soo stark wie beim Vorgänger...

Dennoch ist und bleibt 24 eine wundervolle, fantastische Serie, die fesselnd ist.

PS: Das Ende der letzten Folge, war so dermaßen mieß :(
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ¿¿¿
      Die drei fragezeichen auf der Suche nach der Antwort auf:
      Weiterhin fehlte einfch etwas vom Flair der ersten Staffel(auch wenn ich nicht beheupten kann, das auch die zweite Staffel spannend und fesselnd ist). Den Überraschungseffekt gab es nichtmehr soo stark wie beim Vorgänger...

sag mal hast du die staffel überhaupt gesehen?
      sry aber der Überraschungsmoment ist ja irrsinig groß bei 24! leide bin ich am freitag bei der 2ten folge eingepennt, aber allein shcon die tatsache das jihed (ka wie man den schreibt) plötzlich erschossen wurde, ist doch schon ziemlich großer überraschungsmoment!

Und du findest die zweite Folge nicht spannend und fesselnd?
      meiner meinung nach, ist es aufregender ne A-bombe in die höhe zu jagen als nen präsidenten zu ermorden!
      sry aber is so!
      ausserdem find ich jack jetzt viel sympathischer als in der ersten staffel, und gott sei dank is diese dumme fuffn cherry (oder wie man die schreibt, alle so komische namen :ugly: nicht mehr da! die is mir ja so aufm geist gegangen!

aber ich sag nur eins:
      Die zweite staffel is vieeeeeel besser als die erste!
      cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Ich fand die erste Staffel von 24 richtig gut und dachte, dass die zweite nur ein Aufguss einer guten Idee würde. Tatsächlich aber gibt es vieles, was mir besser gefällt als vorher. Zum einen ist die Story spannender und interessanter, zum anderen wird nicht dauernd Kim und/oder Jacks Frau entführt, die Charaktere sind besser (ich mochte die Präsiedentenfamilie nicht und die Bauers bis auf Jack selbst sind nur nervig). Zwar ist Kim leider immer noch dabei, aber die Story bietet IMHO mehr Spannungsmoment.

SPOILER

Ichj fand sogar den langsamen Verfall und das Ende von George Mason, dem Arsch der ersten Staffel, ziemlich gut.

SPOILER ENDE

Angeblich sind ja schon zwei weitere Staffeln in Planung bzw. Produktion. Ob da der Funke noch überspringt, wird sich zeigen. Ich bin gespannt, ob sie dafür genügend Story zusammen bekommen.
    • Original von GaTz

Weiterhin fehlte einfch etwas vom Flair der ersten Staffel(auch wenn ich nicht beheupten kann, das auch die zweite Staffel nicht spannend und fesselnd ist). Den Überraschungseffekt gab es nichtmehr soo stark wie beim Vorgänger...

Und du findest die zweite Folge nicht spannend und fesselnd?

da fehlt natürlich ein zweites nicht in der Klammer ;)

Achja, es wird zumindest eine dritte Staffel kommen(da die dreharbeiten zur dritten begannen, als bei uns die erste anlief)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich find die Serie klasse und die zweite Staffel wesentlich interessanter und spannender als die erste :).

Den Überraschungseffekt fand ich aber auch hier ziemlich gelungen, es wurden mal wieder bewusst falsche Fährten gelegt und alle Vorahnungen über den Haufen geworfen *g*.

Nachdem die Katze nun aus dem Sack ist, müssen sie sich natürlich noch ein wenig was einfallen lassen, aber ich denke mal schon, dass es einigermaßen spannend bleibt.

Und ich hab immer die falschen verdächtigt :3

BTW, diese Kim kann ich nicht leiden. Komischer Charakter :mpf: