Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 755.
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] Eine Gasse nahe des Marktes Früher Vormittag Len betrachtete die Hand, die Mio ihm entgegenstreckte. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig, als ihren Worten zu vertrauen, denn eines war sicher: In seinem derzeitigen Zustand würde er keine weiteren Spielchen mit ihr spielen können. Hatte er das überhaupt je gekonnt? Seufzend streckte er die Hand aus, um ihre zu ergreifen - und erstarrte. Der letzte Versuch sie zu berühren war ihm noch lebhaft in Erinnerung. Hastig zog er d…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] Eine Gasse nahe des Marktes Morgens Mios Lachen machte Len böse. Seine Augen verengten sich kaum merklich, aber er beherrschte sich. Seine Theorien waren in sich absolut schlüssig! "Du bist doch kein Agent, oder?" Len schloß die Augen. Er bräuchte etwas Zeit zum Nachdenken.... Was war wahr, was nicht? Er war sicher, dass nicht alle Details ihrer Geschichte stimmen konnten. Was ihn am meisten stutzig machte, war die Tatsache, dass sie so frei heraus die Maske erwähnte. D…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] Eine Gasse nahe des Marktes Morgens Mio war also ihr Name... Er war ziemlich sicher, dass sie die Wahrheit sagte, allerdings störte ihn etwas daran. Wenn sie ihm so ohne weiteres ihren richtigen Namen verriet - auch wenn es nur der Vorname war - reduzierte das die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei ihr um eine Spionin handelte. Es sei denn, sie stammte aus dem Ausland und war hier nicht weiter bekannt. Doch welche Hylianerin würde sich auf die Seite einer der anderen …
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] Eine Gasse nahe des Marktes Morgens Es waren Augenblicke wie dieser, in denen Len die Bedeutung des Spruchs "Die Welt besteht nur aus Schmerzen", welchen er vor langer Zeit in einem (ziemlich schlechten) Buch gelesen hatte, nachvollziehen konnte. Buchstäblich jeder Teil seines Körpers, der in irgendeiner Form weh tun konnte, tat weh. Und die Ohrfeige, die er zur Begrüßung zurück im Reich der Wachenden bekam, machte die ganze Sache natürlich nicht im Mindesten besser. Mi…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] Marktplatz von Hyrule Morgens Er war sicher, dass sie ihn bemerkt hatte. Die Hylianerin hatte eindeutig in seine Richtung geblickt und alle Anzeichen eines Erkennenns gezeigt, auch wenn sie nun versuchte es zu verbergen. Und doch lief sie nicht davon. Len musste lächeln. Sie war wirklich nicht dumm. Die Fremde musste erkannt haben, dass eine Flucht hier wenig Sinn machte, außerdem konnte sie sich denken, dass er sich ihr nur nähern würde, wenn er eine Garantie hatte, da…
-
RPG-Gerede
Beitrag@Tetra: Danke und in diesem Fall wurde ja bis dahin nicht darauf eingegangen. Dann ist das ja in Ordnung. @Lady-Esila: Ich hab auch schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so sehr einmische Aber dass das Ganze meinen "Kleinen" erst recht neugierig macht war klar, oder? So, genug gespammt von meiner Seite.
-
RPG-Gerede
BeitragZitat: „Original von Tetra Habe nun fast alles nachgelesen und muss sagen, dass ich Len einen sehr interessanten Charakter finde :3 Mag ihn irgendwie total <3“ Das freut mich als seinen Spieler natürlich sehr, ganz vielen dank :3 Da kann ich gleich auch noch mal was nachfragen. Ich hab vor etwa einer halben Stunde meine letzte Aktion nachträglich etwas "entschärft", das was ich Len da vorher in den Kopf gesetzt hatte schien mir im Nachhinein nicht mehr mit seinem Charakter in Einklang zu bringen…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn Marktplatz von Hyrule Morgens Len stand am Rande des Marktplatzes und beobachtete das Treiben. Die Kapuze hatte er ins Gesicht gezogen, um möglichst nicht sofort erkannt zu werden. Wenn er die Hylianerin erspähte und nah genug an sie heran kam, konnte er endlich ein Gespräch unter vier Augen erreichen und hoffentlich ein paar Fragen klären. Er hoffte inständig, dass sie ihm nun endlich zuhören würde; sollte das nicht der Fall sein... Nun. Hierfür hatte er sich vorrausschauend scho…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] "Zur Tanzenden Dekuranha" Morgengrauen Nachdenklich stand Len am Fenster. Die Fremde türmte und das ganz offensichtlich ohne Ihren Schutzbefohlenen. Diese Tatsache machte die Einschätzung der Lage nicht gerade leichter. Er war nach wie vor überzeugt, dass sie mit dem Schutz des Unbekannten und vor allem der Maske beauftragt war, alles andere ergab für seinen rational denkenden Verstand überhaupt keinen Sinn. Und doch ließ sie ihn jetzt hier zurück - jedoch mit oder ohne…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] "Zur Tanzenden Dekuranha" Tiefe Nacht Len lächelte in sich hinein. Das Gespräch, so kurz es auch war, hatte ihm schon so einige Erkenntnisse geliefert. Es war offensichtlich, dass die Unbekannte seine Lüge durchschaut hatte. Dies lies mehrere Schlussfolgerungen zu. Zum einen bedeutete es, dass sie im Deuten der menschlichen Mimik ebenso versiert war wie Len, was auf nur wenige Personen zutraf. Sie hatte also höchstwahrscheinlich eine entsprechende Ausbildung durchlaufen…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn "Zur Tanzenden Dekuranha" Tiefe Nacht "Dennoch, worüber möchtest du dich unterhalten?" Len behielt seine beherrschte Miene bei, doch innerlich freute er sich. Die betont kühle und abweisende Haltung war nur der plumpe Versuch Unsicherheit zu überspielen. Und jemand, der sich seiner selbst ohnehin nicht sicher war, machte Fehler und verriet sich durch unbedachte Bewegungen und Worte. "Nun", begann Len mit gelassener Stimme, "eigentlich wollte ich dich bloß mal fragen, ob du den Hyl…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] "Zur Tanzenden Dekuranha" Tiefe Nacht Len erschauerte bis ins tiefste Innere als er ins Antliz der Maske blickte. Bisher hatte er sie nur von der Seite und von hinten gesehen, doch als der Unbekannte sie wegräumte, drehte er sie unbewusst für einen kurzen Augenblick direkt in Lens Augen. Das Kribbeln, das er schon zuvor gespürt hatte verstärkte sich um ein Vielfaches, es lief ihm kalt und warm zugleich den Rücken herunter. Doch das war nicht alles. Tief in einem verborg…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [Hylianer] "Zur Tanzenden Dekuranha" Tiefe Nacht Len hatte an einem kleinen Tisch in der Ecke des Schankraums Platz genommen, von dem aus er das Geschehen in der Bar gut beobachten konnte. Vor sich hatte er einen Krug Quellwasser, sowie eine Fischsuppe, beides hatte er soeben beim Tavernenbesitzer erworben. Er war angespannt und das lag nicht nur an der Tatsache, dass seine Temperatur vermutlich inzwischen beunruhigende Höhen erreicht hatte. Etwas hatte sich an der Szenerie in der…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn [hylianer] "Zur Tanzenden Dekuranha" Nachts Klatschnass und halb erfroren betrat Len das Gasthaus. Seine Laune befand sich auf einem Tiefpunkt. Nicht nur, dass die Wegbeschreibung des Wächters sich als außerordentlich unpräzise erwiesen hatte, seine Erkältung machte ihm von Minute zu Minute mehr zu schaffen. Verärgert ließ er seinen Blick über die versammelten Gäste schweifen. Ob der fortgeschrittenen Stunde waren es nicht mehr sehr viele, hauptsächlich ein paar Betrunkene, die si…
-
Stadt Hyrule
Sir Shadowmoon - - Hyrule
BeitragLen Rorikssohn Stadttore von Hyrule Später Abend Der Regen prasselte auf die Straßen von Hyrule hernieder. Die Kälte kroch Len unter sein Gewand und ließ ihn frösteln. Doch trotz der Kälte (und einem beginnenden Schnupfen) galt seine Hauptsorge nicht seinem eigenen Wohl, sondern eher dem seiner wertvollen Bücher, die er in seiner Tasche verstaut hatte. Wasser und Bücher vertrugen sich bekanntlich nicht sonderlich gut... er hatte sie zur Sicherheit in mehrere Lagen Tuch eingewickelt, doch irgendw…
-
@Tetra: Das freut :3 @B_Phoenix: Nun ja, da es sich bei den Keaton um eine völlig eigene Spezies handelt, bin ich instinktiv von einer eigenen Sprache ausgegangen, in der Völkerbeschreibung steht ja auch nichts Gegenteiliges. Aber meinethalben, wenn das den Regeln der Spielwelt krass zuwiderläuft kann ich die Passage auf Wunsch noch mal ändern. In jedem Fall denke ich, dass Len und die Keaton durch ihre ähnlich gearteten Interessen und Talente eine natürliche Affinität besitzen, daher will ich a…
-
Allgemeines Name: Len Rorikssohn (Der Nachname leitet sich von dem Namen seines Vaters Rorik ab) Rasse & Herkunft: Hylianer, geboren auf einem Bauernhof nördlich der Stadt Hyrule. Er ist der einzige Sohn des derzeitigen Hofbesitzers Rorik ; die Farm selbst ist bereits seit mehreren Generationen in Familienbesitz. Geschlecht: Männlich Alter: 18 Gesinnung bzw. Loyalität: Er hat keine Probleme mit anderen Völkern, respektiert jedoch generell eher Rassen, die einen hohen Bildungs- und Entwicklungsss…
-
Mein Rücktritt
BeitragHehe. Nun gut wenn man mir böse Absicht unterstellen will, könnte man das in der Tat so auslegen. Aber ich glaub ich lass das jetzt so, das muss jetzt nicht unbedingt editiert werden. Jedenfalls danke für den Hinweis und Entschuldigung für das Off-Topic von mir.
-
Mein Rücktritt
BeitragSehr bedauerlich... Vor allem wenn man bedenkt, dass du hier ja zum "Urgestein" zählst. Nun, ich denke man kann das aber auch, ohne deine gute Arbeit auch nur im Mindesten anzweifeln zu wollen, als eine Chance sehen neue Wege/Dinge/Gedanken in die Administration zu bringen, je nachdem an wen die Nachfolge fallen wird (oder macht Luna das ab jetzt allein?). Seid also nicht zu traurig, vor allem wenn er uns als User erhalten bleibt.
-
Zitat: „Original von Ren Mir ist kürzlich, als ich mal ein paar Cosplays bei Animexx kommentiert habe, aufgefallen, dass viele Leute beim Wort „Kommentar“ nicht zwischen Nominativ und Akkusativ unterscheiden können oder aber das Wort für ein Neutrum halten. Jeder zweite User schreibt dort nämlich „Vielen Dank für dein Kommentar " bzw. „Vielen Dank für dein Kommi“.“ Kann man wahrscheinlich darauf zurückführen, dass man im gesprochenen Deutsch das zweite "n" in "deinen" gern mit dem ersten verbind…