Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Weihnachtsgeschichte

    Acrobat reader - - Kreative Werkstatt

    Beitrag

    Wohl die abgespaceteste - verzeih den Anglizismus - Weihnachtsgeschichte, die ich je gelesen habe. Und witzig obendrein; die geäußerten Wünsche ließen mich schmunzeln, die Kuh, die aus dem Baumhaus fiel, ist spitze! Leider denke ich, dass ich kaum positive Kritik, will sagen: Verbesserungsvorschläge, üben bzw äußern kann. Von dieser Art Literatur habe ich schlichtweg keine Ahnung. Zudem ist deine Story abgeschlossen, du hast einen einheitlichen, sogar recht gut zu lesenden Schreibstil, ein paar …

  • Webfundstücke

    Acrobat reader - - Viel Lärm um Nichts

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=in6RZzdGki8 Der sympathischste Nintendospieler ever.

  • Kind mit dem Namen Adolf Hitler

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Wenn man Salevs Gedankengang weiterführt, fällt auf, dass viele Diktatoren oder "Führer" (Adolf H. aus B. war beileibe nicht der einzige, der sich so nennen ließ) umso attraktiverr wirken, je länger ihre Wirkungszeit in der Vergangenheit zurückliegt. Die Menschen, wie Alexander zB oder Caesar, haben durchaus ein positives Image. Mir zum Beispiel war Caesar lange Jahre durchaus sympathisch gewesen, resultierend aus der fleißigen Asterix-Lektüre. Wie wohlwollend er die Ohren seiner ruhmreichen X. …

  • @Neon: 37% saves ya life. 10 points.

  • Mich nervt eher die Scheinheiligkeit, die die Leute mit sich rumtragen. Der Kommerz ist mir wurschd, aus jedem Mist wird heutzutage Kapital geschlagen. Dagegen stumpft man ab. Wenn ich aber in Saarbrücken durch die Bahnhofstraße, die Einkaufsmeile, gehe und da die Penner um 10 Uhr abends bei -5 Grad mit ihren Becherchen rumstehen und sich den Arsch abfrieren, während 20 Meter weiter aufm Marktplatz die Weihnachtsverbudung riesenhafte Ausmaße annimmt, "Last Christmas" dudelt, Glühwein und Würste …

  • Zitat: „Original von MC Flurry Ich habe mir gestern vor einer Woche ein Buch mit 2 Romanen gekauft. "Felidae" und "Felidae 2 - Francis". Ich bin ja ein Riesenfan von Katzenromanen, und obwohl ich Krimis nicht so mag fand ich das mal wirklich toll. Wurde vor etwa einer halben Stunde fertig mit dem zweiten Roman. Absolut empfehlenswert. :3“ Lieblingsbuch meiner Jugend. Akif Pirincci hat ne tolle Schreibe und schafft tolle Charaktere. Von ihm kann ich noch "Der Rumpf", "Yin" und "Der eine ist stumm…

  • @Mods - Alucard

    Acrobat reader - - Viel Lärm um Nichts

    Beitrag

    Ich halte den Thread zwar generell für redundant, möchte aber dennoch anmerken, dass Krankheit kein wirklicher Grund ist, nicht zum Briefkasten zu laufen.

  • Kathy's Geburtstagsbr...thread.

    Acrobat reader - - Community-Ecke

    Beitrag

    min lîb wünscht dir alles erdenklich Gute, holde Mediävistin. Weil ich's jedoch gräulich finde, in Geburtstagsthreads immer auf eine einzige Eigenschaft reduziert zu werden (bei dir ist's nun das Mittelhochdeutsche), wünsch ich dir auch alles Liebe für Gegenwart und Zukunft.

  • Das Blut des Königs

    Acrobat reader - - Kreative Werkstatt

    Beitrag

    Kein Heldentod auf Seite 20! Ich bitte, die Geschichte weiter zu schreiben, es lohnt sich! Soll die Mühe umsonst gewesen sein? Ich denke nicht. Also, dran bleiben!

  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Bester! War echt famos, dass man sich damals bei Romy kennenlernte - aus heiterem Himmel fast und sofort war man auf einem Nenner und hat rumgealbert und gelacht. Spaß haben kann man mit dir allemal. Kriege führen auch. Ich zitiere den Kumpanen: Zitat: „Original von Neon Natürlich gratuliert dir auch der RDW von Herzen! Du weißt ja wie es aussieht. Der Sieg ist unser. ;)“ Also, Glück auf!

  • Die Stadt Ruhr

    Acrobat reader - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kratos7X ZUsammennehmung bestimmter Städte und deren Zentralisierung wäre für mich nur ein weiterer Schritt in Richtung Kontrollstaat Deutschland. Es zählt nicht mehr kulturelle Vielfalt und der Mensch als Individuum, sondern Größe, Macht und wirtschaftliches Stärke - und das sind doch die einzigen Beweggründe die zu solch einem Unternehmen veranlassen könnten, oder?“ Darauf aufbauend möchte ich noch die These anbieten, dass diesem Projekt mit nicht unerheblichem Anteil pure…

  • Alles, alles Gute, liebe Urlaubsgefährtin! Ich wünsch dir sämtliches Gute, das man in Geburtstagsgrüße packen kann, du verdienst es. Hoffentlich (bestimmt!) sieht man sich mal wieder. Vielleicht sogar auf nem Kettenkarussell.

  • Unser Edelgas wird edler (Neon)

    Acrobat reader - - Community-Ecke

    Beitrag

    Alles Gute, mein Bester. Du bist glaub ich einer der Wenigen, die's verdienen, wenn man's ihnen wünscht. Auf dem weiteren Lebensweg viel Erfolg, aufdass deine Träume in Erfüllung gehen. Viel mehr will ich dir hier auch nicht schreiben, es wird noch bessere Gelegenheiten geben, um das ausführen. Wie dem auch sei: frischfröhliche Geburtstagsgrüße! Dein Acripuh

  • Maybe's got the 19!

    Acrobat reader - - Community-Ecke

    Beitrag

    yay, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

  • Zitat: „Original von Zawa Es geht nicht bloß um Hitler. Und das Deutschtum ist weitaus älter und umfangreicher als Hitler. Es wäre traurig und eine Schande, wenn wie nicht mehr als Hitler zu bieten hätten.“ Dumme Hitlerwitze sollten unsere Herren Goethe, Schubert, Wagner, Brecht, Benn und dergleichen aber weniger tangieren, oder? Natürlich hat das "Deutschtum", gut, ich sag lieber "die deutsche Kulturhistorie", einiges mehr zu bieten als die fieseren Herren in Braun. Aber wenn ein Ärger über Füh…

  • Zitat: „Original von MangaEngel Wieso soll man Stalin verehren? Erst kam Hitler und hat mit dem Nationalsozialismus Deutschland in einen Weltkrieg geführt und dann kamen die aus Russland (darunter Stalin) und dachten sich "Aha! Wir machen das auch!". Klar, ich finde Stalin toll, er hatte Panzer nach Deutschland gebracht, ne Hochsicherheitsmauer gebaut, massig Leute getötet, die seiner Meinung nach ihm gefährlich waren, sowas wie auch nur der Ansatz einer eigenen Meinung war tabu. “ Nur um die Sa…

  • Die Götter der Satire nahmen heute Stellung zur Problematik, also warum nicht mal reinlesen? Judenvergleiche für Fortgeschrittene "Manager sind Juden" (H.W. Sinn), "Pogromstimmung" (Ch. Wulff) - in derart plumpem Gewand präsentiert sich der Judenvergleich im heurigen Herbst. Daß es auch phantasievoller, verspielter und jedenfalls subtiler geht, zeigen die neuen Vergleiche: * "Was den Bankern an Lügen vorgeworfen wird, da müßten ihnen doch bereits lange Nasen gewachsen sein - lange, krumme Hakenn…

  • Zitat: „Original von Gastredner Das stimmt schon, allerdings wird da auch gerne mal übertrieben. Bestes Beispiel: Christian Wullf mit seinem Auftritt bei N24, der ihm mittlerweile Rücktrittforderungen seitens des Zentralrates der Juden in Deutschland einbrachte. Und wieso? Weil er es gewagt hat, das Wort "Progromstimmung" zu gebrauchen - und das auch noch "schändlicherweise" drei Tage vor dem siebzigsten Jahrestag der Reichsprogromnacht! Nur: Progrome gab es auch schon vor der braunen Sauce. Und…

  • Die Welt ist ein Jammertal. Grauenhaft, absolut. Mord und Totschlag überall, jedes Jahr Bürgerkriege, Angriffskriege, versuchte Genozide, "Kollateralschäden", Armut und Verelendung. Wendet man den Blick nun ab vom Weltgeschehen, hin ins Private, in die kleinen Dörfer und Städte: Leute sterben, Menschen weinen, töten sich aus individuellen Gründen, werden Opfer von Verbrechen, haben eigene Traumas und Psychosen. Das gab's schon immer und wird's immer geben und es wird immer schlimmer und nachhalt…

  • Witzethread

    Acrobat reader - - Viel Lärm um Nichts

    Beitrag

    Moskau (AP) Der für seine gelegentlichen sprachlichen Fehlgriffe bekannte italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat den designierten schwarzen US-Präsidenten Barack Obama am Donnerstag als «jung, ansehnlich und sogar gebräunt» beschrieben. Es sollte offenbar ein Scherz werden, als Berlusconi bei einem Besuch in Moskau von Reportern gefragt wurde, wie er die Zukunft der amerikanisch-russischen Beziehungen sehe. Da musste ich schon lachen. Später verteidigte Berlusconi seine Äußerung un…