Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C.Q. -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

    Beitrag
    Troubadix
  • Retr0Virus -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

    Beitrag
    Asterix
  • C.Q. -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

    Beitrag
    Cäsar
  • C.Q. -

    Hat eine Antwort im Thema Urgestein bewegt sich verfasst.

    Beitrag
    Mh, ja Nintendo komplett zu umfassen wäre zumindest ein Weg um mehr Leute anzulocken. ^^ Ich hab mir vor kurzem (endlich) Hyrule Warriors Legends zugelegt und bin total süchtig xD Mit ein Grund warum ich mal wieder hier vorbei geschlichen kam *g*
  • Luna -

    Mag den Beitrag von C.Q. im Thema Urgestein bewegt sich.

    Like (Beitrag)
    Ich schau hier ab und an mal wieder rein und prüfe ob mein Fan-Fiction Thread noch existiert xD Das Board erfüllt mich immer wieder mit Nostalgie; hab wirklich eine Menge schöne Erinnerungen hier gesammelt! Aber scheint leider wesentlich ruhiger…
  • TheMadZocker -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

    Beitrag
    Brutus
  • TheMadZocker -

    Hat eine Antwort im Thema Urgestein bewegt sich verfasst.

    Beitrag
    Finde ich ziemlich doof - gerade wenn es ums Foren-RPG geht. Ich spielte in letzter Zeit zwar noch mit Kurgon, aber inn letzter Zeit ist wohl auch er zu beschäftigt. Es ließe sich wohl überlegen, das Forum zu Rebooten; ich bekam zumindest die Idee…
  • Ulyaoth -

    Hat eine Antwort im Thema Urgestein bewegt sich verfasst.

    Beitrag
    Ja, hier tut sich nicht mehr viel. Aber interessant zu sehen, dass doch irgendwie sich jeder noch gut daran zu erinnern scheint. Schön dich zu sehen. :D
  • C.Q. -

    Mag den Beitrag von Luna im Thema Urgestein bewegt sich.

    Like (Beitrag)
    Und ich hab dich vor Urzeiten sogar mal getroffen! Ich glaub, es verstecken sich noch mehr in den Schatten als man denken wuerde. Das hier ist ja nur ein weiteres Beispiel dafuer, dass es alle irgendwann wieder herzieht. :D
  • C.Q. -

    Hat eine Antwort im Thema Urgestein bewegt sich verfasst.

    Beitrag
    Ich schau hier ab und an mal wieder rein und prüfe ob mein Fan-Fiction Thread noch existiert xD Das Board erfüllt mich immer wieder mit Nostalgie; hab wirklich eine Menge schöne Erinnerungen hier gesammelt! Aber scheint leider wesentlich ruhiger…
  • C.Q. -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

    Beitrag
    Blutwurst
  • Der Tod -

    Hat eine Antwort im Thema // euer liebstes Merchandise? verfasst.

    Beitrag
    Am liebsten mag ich Artbooks, Figuren und Soundtrack-CDs. Was mir jedoch am meisten am Herzen liegt, ist die Spieluhr aus Sailor Moon, die ich mal geschenkt bekommen habe.
  • Pfandflaschensammler -

    Hat eine Antwort im Thema Metroid Sammelthread verfasst.

    Beitrag
    Die Gerüchte dass Bandai Namco für die Entwicklung von Metroid Prime 4 zuständig sind scheinen sich zu bestätigen. pcgames.de/Metroid-Prime-4-Spi…g-verantwortlich-1249829/ Das LinkedIn Profil eines Entwicklers von Bandai Namco Singapur spricht von…
  • Pfandflaschensammler -

    Hat eine Antwort im Thema Wii Fernbedienung klappert verfasst.

    Beitrag
    Daten sich irgendein technisches Teil gelöst hat und hin und her klappert wird es wohl keinen Weg daran vorbei geben da paar Schrauben zu lösen das Gerät zu öffnen und zurecht zu richten was auch immer da klappert, wenn du unbedingt darauf bestehst…
  • Ulyaoth -

    Hat eine Antwort im Thema Wii Fernbedienung klappert verfasst.

    Beitrag
    Also, wenn sie noch funktioniert, kann's ja nicht so schlimm sein, aber drin hat sich wohl irgendein Teil gelöst und klappert hin und her. Ich fürchte nur, viel Hilfe können wir dir nicht sein, denn erstens weiß ich nicht, wie eine Wiimote von innen…
  • Deku-Kid -

    Hat das Thema Wii Fernbedienung klappert gestartet.

    Thema
    <p>Moin! Also, es handelt sich um die goldene Wii Mote+ die damals bei Skyward Sword dabei war. An sich auch gar nichts dickes eigentlich, meine Freundin schlug ausversehen einmal ohne Liebe auf die genannte Wii Mote und seitdem klappert sie seltsam von…
  • Evilitschi -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Nintendo Switch Thread (News&Diskussion) verfasst.

    Beitrag
    Wenn man die Vorlagen erstmal hat sollte das doch einfach zu raubmordkopieren sein. Fühle mich irgendwie an den "Kopierschutz" von Monkey Island damals erinnert.
  • Evilitschi -

    Hat eine Antwort im Thema Microsofts Schritte in Richtung Netflix für Spiele. Eine gute Idee? (Diskussion) verfasst.

    Beitrag
    Solange man Spiele noch einzeln kaufen kann ist es doch eine gute Idee für die die es nicht wollen. So wie mich. Hab sogar überlegt mir deshalb eine XBox One S im Angebot zu holen, da ich dann ab und an mal wie früher mit meinem nun weit entfernt…
  • Juandalyn -

    Hat eine Antwort im Thema Microsofts Schritte in Richtung Netflix für Spiele. Eine gute Idee? (Diskussion) verfasst.

    Beitrag
    Mir gehts da genauso. Ich hätte mal gerne wieder einen langlebigen, fertigen Singleplayer*. Auf Disc. Aber nein, bei allen Spielen ist die "Story" quasi ein Tutorial und es geht quasi nichts ohne Multiplayer oder DLCs. Und wenn ich sowas wie…
  • Amon Bune -

    Hat eine Antwort im Thema DLC: The Champion's Ballad verfasst.

    Beitrag
    Hatte den auch vorher schon gefunden ^^ highfive Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich auch, dass Nintendo da etwas angezogen hat. Bei dem einen Schrein mit den Spitzen brauchte ich bestimmt 20 Anläufe :ugly: Aber es soll ja nicht zu leicht sein, sonst wärs ja…