Griaß Eich!

• Hab eine Weile gebraucht bis ich mich in diesem Forum zurecht gefunden habe,
      aber mittlerweile gestaltet es sich doch als recht übersichtlich. ^^

Und nun zu meiner Person:
      Ich bin Mad Scrub (dt: Verrückter Laubkerl) 19 Jahre alt und komme aus Wien.
      Was Musik angeht bin ich offen für so ziemlich jede Richtung und spiele zudem selbst Klavier.
      Meine Vorlieben liegen in der deutschsprachigen Literatur wie auch in der Malerei.
      Da ich Schüler einer Tourismusschule bin gebe ich mich auch gerne als Genießer in vielerlei Hinsicht,
      vor allem jedoch bei Käse und Wein.

Das wars denke ich soweit zu meiner Person.
      Sollten Fragen auftauchen bin ich natürlich gerne bereit auf diese so gut es geht zu antworten. ;)
      mfg Mad Scrub
    • Dann mal ein herzliches Willkommen hier! (: (Und noch ein Wiener mehr... wird da an einem Weltherrschaftsplan getueftelt? *nach Oesterreich schiel*)

Was sind denn deine Lieblingsinterpreten? Finde sowas immer spannend, vor allem wenn ein breitgefaecherter Musikgeschmack vorliegt. Und was gefaellt dir bezueglich Malerei und Literatur am besten?
      Wer der Kunst zugetan ist, ist auf jeden Fall schon mal sehr sympathisch. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Dann mal ein herzliches Willkommen hier! :) (Und noch ein Wiener mehr... wird da an einem Weltherrschaftsplan getueftelt? *nach Oesterreich schiel*)

Hab das im Channel auch schon erwähnt. ^^

Sonst: Ahoi Landsmann! Was geht ab im schönen Wien?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Haha leiwand das man hier auf so viele Landsmänner trifft! ^^
      Hätte ich gar net damit gerechnet.

Original von Luna
      Was sind denn deine Lieblingsinterpreten? Finde sowas immer spannend, vor allem wenn ein breitgefaecherter Musikgeschmack vorliegt. Und was gefaellt dir bezueglich Malerei und Literatur am besten?

Musik:
      Chopin; Beethoven; Glenn Miller; Benny Goodman; Incubus, NoFX, Rancid, Rise Against, Limp Bizkit; Ska-P; Russkaja;
      Beatsteaks; Die Ärzte; Wizo; Falco; Die Baseballs; Earth, Wind and Fire; Pendulum; The Prodigy; Rammstein;
      Slipknot; WickedSquad; Ilsa Gold; Weasle Busters; Ed Cox; uvm.
      (Um nicht als Spammer zu gelten habe ich halt mal die wesentlichen Interpreten aus den diversen Musikrichtungen genannt)

Literatur:
      Goethe, Schiller, Grillparzer, Schnitzler, Kafka, Hesse, Dante, Kant
      (Beim lesen setze ich nicht auf die Quantität der Autoren sondern mehr auf die Tiefe der Werke)

Malerei:
      Van Gogh, Klimt, Seurat, Schiele, Pissaro
      (In dieser Kategorie bevorzuge ich eher den Pointillismus und Impressionismus als Malstil.
      Praktisch habe ich dieses Hobby in den letzten Jahren leider immer mehr vernachlässigt..)

Original von Stan
      Sonst: Ahoi Landsmann! Was geht ab im schönen Wien?

Naja nicht viel, koid is! :P
      Aja und zur "Weltherrschaftstheorie" - Wäre denk ich nicht das 1. Mal das ein Österreicher die Führung der Deutschen übernimmt. ;)

Original von HeyDay Rein aus interesse: aus welcher ecke wien kommst du?
      (und nein: ich werde dich (vorerst) nicht stalken XD

Haha, ich bräuchte eh wieder einen neuen Stalker, mein Alter hat leider das Handtuch geworfen.. (Und das meine ich Wörtlich.. ^^)
      Da ich durch dich früher oder später sowieso geoutet werden würde mach ichs gleich selbst:
      Also Wohnsitz habe ich eig. in Wien-Umgebung
      (Vater gebürtiger Burgenländer, Mutter gebürtige Wienerin (21 Bezirk))

Bitte verkneifts euch jetzt die Burgenländerwitze.. ^^
    • Nein ich mag Scrubs nicht...

ICH LIEBE ES!!!!

Wir feiern Steaknight für uns die geilste Zeit. Steak ist einfach gut weils super schmecken tut! ^^

Unter Anderem aber auch: How I met your Mother, Simpsons, Two and a half Men, Desperate Housewifes,
      Flashforward, Supernatural, Southpark, Drawn Together, Family Guy, American Dad, Malcolm Mittendrin, uvm

Ich nehme mal an das du dich mit diesem Lehrer nicht gut verstanden hast. ^^
      Ich hoffe du assoziierst mich jetzt nicht mit ihm.. :/
    • Hallo Mad Scrub!

Ich erspähte im Hintergrund deines Bildes im Foto-Thread drei verdächtige (Micky Maus Magazin?) Sammelordner mit der Aufschrift Disney, das weiß zu gefallen. Sehr. :)

Bei der Tourismusschule die du besuchst, handelt es sich nicht rein zufällig um jene die beim Wiener Ball in Mailand die Verpflegung organisierte?

Original von Mad Scrub
      Wind and Fire
      Goethe
      Klimt

Du hast echt Geschmack. Und er scheint nicht nur breit gefächert, sondern auch erlesen zu sein. :)

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Zeldafans aus dem Westen Österreichst (Salzburg).
      Ich hoffe, du lebst dich schnell ein. Es gibt ein paar Regeln, aber die sind schnell durchschaut. Solltest du Interessiert daran sein einige der Boarduser näher kennen zu lernen, kann ich dir nur unseren Chat (erreichbar über den Button unter dem Banner) ans Herz legen. Dort ist eigentlich regelmäßig was los und die Zeit vergeht viel zu schnell. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von HeyDay
      Oh ja, rise against und oscar wilde fan
      das spricht für dich :D

Dankeschön! Ja Oscar Wilde hats echt drauf, vor allem "Dorian Grey".
      Hab ich auch schon ein paar mal im Wiener Burgtheater gesehen, ein echt gut inszeniertes Ein-Mannstück, nur zu empfehlen! :)
      Rise Against ist super, vor allem aber die alten Alben, aber ja die Tiefgründigen Texte von Tim mcIlrath habens einfach drauf! :D

Original von Clemo
      Ich erspähte im Hintergrund deines Bildes im Foto-Thread drei verdächtige (Micky Maus Magazin?) Sammelordner mit der Aufschrift Disney, das weiß zu gefallen. Sehr. :)

Bei der Tourismusschule die du besuchst, handelt es sich nicht rein zufällig um jene die beim Wiener Ball in Mailand die Verpflegung organisierte?

hahahaha ach gottchen hatte gehofft das da keiner so genau schaut! ^^
      ja das sind von früher so sammelordner mit vielen gscheiten Informationen über einfach alles auf der Welt. ^^

Mittlerweile fühle ich mich in diesem Forum schon so geborgen das ich mich in dieser Hinsicht wohl beruhigt outen darf.
      Also ich besuche die Höhere Lehranstalt für Wirtschaft und Tourismus "PANNONEUM" in Neusiedl am See.

Kann schon gut sein das wir dort mal etwas organisiert haben, also ich persönlich war da nicht dabei,
      aber durchaus schon bei der Pressekonferenz zum Wiener Opernball und auf der ITB in Berlin.
      Noch mehr unterschwällige "Werbung" mach ich jetzt lieber mal nicht.. ^^'

Vielen Dank, ich bin auch wirklich offen für so ziemlich alles und bilde mich liebend gern weiter. :)
      Auch wenn mir was die Schule angeht meine Faulheit doch sehr im Weg steht... :/

Ja ich hab mich größtenteils schon mit den Regeln vertraut gemacht,
      obwohl mir sogar mein erster offiziell gegründeter Thread abgesehen von diesem hier schon geschlossen wurde.. ;(

Das mit'n Chat ist so eine Sache... ^^'
      Ich bin momentan auf Windows 2000 angewiesen (ja das gibts noch!) :P
      da hab ich iwie kein java oder so was der chat halt benötigt.. :(