Ssb/ Mario Kart Alternativen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ssb/ Mario Kart Alternativen?

      Ich bin schon immer eher ein freund von lokalem Multiplayer gewesen und fand online immer eher etwas öde.

      Da ich mir die Grafik der Wii ab einem Zeitpunkt nicht mehr geben konnte hab ich schon damals nach Alternativen für Mario Kart und SSB für die HD Konsolen gesucht. Während ich zu letzterem keinen Klon gefunden habe (warum ist da nie ein studio/publisher datauf gekommen?) Habe ich als Alternativen für Mario Kart Blur und Sonic racing transformed entdeckt (besonders letzteres ist sehr zu empfehlen).

      Da ich nun mit der anschaffung einer wii u und einer ps4/one liebäugeln würde mich interessieren ob es auf den letzteren auch brauchbare alternativen gibt, da mein budget nicht unbedingt ausreicht um mir gleich zwei neue konsolen anzuschaffen.

      Bin natürlich auch für 360 titel offen die in dieses Schema passen dankbar.
      Immer für 25ct dankbar!
    • Nja, gerade diese Funracer/Funbrawler sind auf PS4 und One sehr... spärlich vertreten, sag ich mal. Ehrlich gesagt fällt mir grad auch keiner wirklich ein.

      Auf der PS3 gäb's dieses Little Big Planet Kart (das ich nicht gespielt habe), Little Big Planet selbst (davon den ersten Teil gespielt) und dann dieser Smash Bros Klon... Sony Allstars Battle Royale oder so. Für die 360 fällt mir grad nix ein, aber da gibt's sicher auch irgendwas.
      Ich glaub aber, was dieses Genre betrifft, ist wohl die WiiU noch die passendere Konsole.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ulyaoth schrieb:

      Nja, gerade diese Funracer/Funbrawler sind auf PS4 und One sehr... spärlich vertreten, sag ich mal. Ehrlich gesagt fällt mir grad auch keiner wirklich ein.

      Auf der PS3 gäb's dieses Little Big Planet Kart (das ich nicht gespielt habe), Little Big Planet selbst (davon den ersten Teil gespielt) und dann dieser Smash Bros Klon... Sony Allstars Battle Royale oder so. Für die 360 fällt mir grad nix ein, aber da gibt's sicher auch irgendwas.
      Ich glaub aber, was dieses Genre betrifft, ist wohl die WiiU noch die passendere Konsole.
      du meinst mood nation racers? Ich weiß dass es da plattformübergreifend noch klone im tmnt und cnn universum gibt, aber die sprechen mich beide nicht so an. Ich habe keine ps3 aber bei psasbr hat mich das kosystem sehr gestört. Das stört für mich das gameplay grundlegend, wobei ich diese superschläge als zusätzliche ko möglichkeit neben der ssb methode wahrscheinlich gut gehießen hätte.

      Ms hätte rein von ihrem franchise reichtum soviel potenzial ein solches game auf die beine zu stellen, die rare ips, gow (könnte ich mir zumindest gut vorstellen), blue dragon, halo... aber naja ms ist ja bekannt dafür potenzial nicht zu nutzen siehe die rare ips.

      Werde dann vermutlich zur wii u greifen. Lokale Multiplayer haben für mich schon priorität weil ich selten alleine spiele.
      Immer für 25ct dankbar!
    • Auf der PS4 gibts Rocket League, was recht nice zu zweit ist. Diablo III kann man auch lokal zu Mehreren spielen
      Es gibt auch noch Tomb Raider Mehrspieler Games, für bis zu vier, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht XboxOne Exklusiv ist.
      Mehr (lokale) Multiplayer-Titel wirst du aber wahrscheinlich auf der WiiU finden. Dort wurde jetzt auch ein Tomb Raider ähnliches Spiel angekündigt
    • Pfandflaschensammler schrieb:

      Ich bin schon immer eher ein freund von lokalem Multiplayer gewesen und fand online immer eher etwas öde.
      Allein deshalb rate ich dir wärmstens zur Wii U. Ja, es gibt Alternativen, gerade Sonic & SEGA-All-Stars Racing Transformed kann sich auf einer Ebene mit Mario Kart messen, aber an Smash Bros. kommt nichts ran, schon gar nicht Sony Battle bla.