Steht ZELDA in Verbindung mit den Illuminaten und Freimaurern?   |
palma
Din

Herkunft: aus dem sonnigen Bayern
Statuen: 101 von 150
 |
|
Ich will ja nicht kritteln, aber hat uns Trinitas nicht für den 02.08. einen Vertrag versprochen. Ich will das Ding sehen!
|
|
08.08.2010 15:13 |
|
|
Lady-Drusilla

Göttin des Trieforce

Herkunft: Lübeck
Statuen: 98 von 150
 |
|
Aber er hat auch geschrieben, dass wir ihm eh nicht glauben würden und behaupten, dass der Vertag gefälscht sein. Weshalb er ihn nicht einstellt
08.08.2010 16:20 |
|
|
Grey_Wolf

Minish

Herkunft: Westerwald
Statuen: 42 von 150
 |
|
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und eigentlich finde ich grade solche Theorien wie die vom Felsenturm zu Babel interessant.
Allerdings muss ich sagen, dass oben genannte Theorie um einiges glaubwürdiger finde, als das was Trinitas da liefert, einfach deshalb, weil es mit Bildern und überlegten Ideen ausstaffiert ist, während Trinitas nur ein paar Youtube-Videos bringt, von denen man noch nict mal sagen kann, wie ernst sie gemeint sind (und zusätzlich sind sie auch noch schlecht gemacht....aber das wurde alles schon erwähnt).
Gut finde ich, dass einige sich wirklich Gedanken machen und versuchen, das möglichst plausibel zu erklären (zum Beispiel, dass das Triforce nicht auf der christlichen Dreifaltigkeit sondern auf dem nordischen Götterglauben basiert).
Ärgerlich dagegen finde ich deine Reaktionen Trinitas. Ich appeliere jetzt - wie einige vor mir - mal an deine Vernnunft: Versuche doch bitte, auf die anderen einzugehen und nicht alle als behinderte Idioten abzustempeln und dich als armes Opfer.
Auch an alle anderen: Das soll doch eine Diskussion und kein Flame-War werden, oder? Wir sind doch eine Community und haben uns lieb, nich? Und wir respektieren die Meinung der anderen. So.
Also nochmal:
Ich finde die Idee sehr interessant, würdest du das bitte noch ein wenig ausbauen und vertiefen, Trinitas? Mit dem Vertrag zum Beispiel?
|
|
14.08.2010 15:47 |
|
|
Grey_Wolf

Minish

|
|
Scheinbar.....
Sowie einige andere auch, ist ziemlich tot hier in letzter Zeit oO
|
|
20.08.2010 12:30 |
|
|
Trinitas
Krog

Statuen: 0 von 150
Themenstarter 
 |
|
Muss Euch enttäuschen (was ich ja nur zu gerne tue), aber ich bin noch am Leben und werde es auch bleiben, einer muss Euch doch aus der Reserve locken
Ihr kleinen nutzlosen Giftpilze glaubt doch wohl nicht allen Ernstes ich würde mich noch weiter rechtfertigen und hier noch irgendetwas posten damit ihr Euch daran wieder die Zähne ausbeissen könnt.
Unvernunft und Stolz sind die Nährböden der Gottlosen! Unkraut vergeht ja schnell mal, da muss ich Euch leider ein zweites mal enttäuschen
"Der Club der uneinsichtigen Schwachmaten" wäre eine nette Alternative für so manchen hier (nicht für alle, aber die Betroffenen wissen schon Bescheid).
Ihr glaubt das was bei Wikipedia geschrieben steht...aha...Euch ist aber schon klar warum da nur die halbe Wahrheit steht, oder?
Blind kann man nicht nur mit den Augen sein, taub nicht nur mit den Ohren...
|
|
20.08.2010 17:11 |
|
|
Ulyaoth
Big Boss

Herkunft: Outer Haven
Statuen: 150 von 150
 |
|
Das war weder eine Antwort, noch ein ernstzunehmender Post.
Entweder du diskutierst vernünftig, anstatt nur mit Slogans um dich zu werfen, oder ich schließe den Thread. Fertig.
Und von einer Verwarnung bist du auch nicht weit entfernt.
|
20.08.2010 17:14 |
|
|
bereth15

Apprantice

Statuen: 117 von 150
 |
|
Zumal: Ob ich glaube, was bei wikipedia steht oder ob ich glaube, was irgendwelche Leute mit zu viel Zeit auf youtube reinstellen, nimmt sich ja wohl mal rein gar nichts.
Nur mit dem Unterschied, dass wikipedia keine Suggestion betreibt.

~
Das Kind in mir lässt mich nicht los!
|
|
20.08.2010 17:34 |
|
|
Grey_Wolf

Minish

|
|
Schade, ich fands spannend xD
Und Trinitas: Du machst dir echt keine Freunde, wenn du alle nur - entschuldigung - anscheißt. Wenn man sich verletzt fühlt, kann man das sagen und muss nicht motzen! Sowas dürfen nur kleine Kinder, die's nicht besser wissen/können! Und so wie du argumentierst, kann man dir leider nicht glauben...somit bleibt das eine Idee oder Vermutung und nichts weiter.......
|
|
20.08.2010 19:00 |
|
|
Linkin
Din

Statuen: 119 von 150
 |
|
| Zitat: |
Original von Trinitas
Muss Euch enttäuschen (was ich ja nur zu gerne tue), aber ich bin noch am Leben und werde es auch bleiben, einer muss Euch doch aus der Reserve locken
Ihr kleinen nutzlosen Giftpilze glaubt doch wohl nicht allen Ernstes ich würde mich noch weiter rechtfertigen und hier noch irgendetwas posten damit ihr Euch daran wieder die Zähne ausbeissen könnt.
Unvernunft und Stolz sind die Nährböden der Gottlosen! Unkraut vergeht ja schnell mal, da muss ich Euch leider ein zweites mal enttäuschen
"Der Club der uneinsichtigen Schwachmaten" wäre eine nette Alternative für so manchen hier (nicht für alle, aber die Betroffenen wissen schon Bescheid).
Ihr glaubt das was bei Wikipedia geschrieben steht...aha...Euch ist aber schon klar warum da nur die halbe Wahrheit steht, oder?
Blind kann man nicht nur mit den Augen sein, taub nicht nur mit den Ohren... |
Kein Wunder das dich kaum einer ernst nimmt bei dem fanatistischen und paranoiden Blabla.
|
|
20.08.2010 19:32 |
|
|
Gerudo300
Goldhand

Herkunft: Irgendwo, aber nicht in dieser Welt xD
Statuen: 98 von 150
 |
|
Mal ernsthaft, dies ist einer der interessantesten Threats im Board : D
Ich schaue hier fast jeden Tag rein - und zwar nicht nur, um zu sehen wie sich das halbe Forum mit dir (Trinitas) unsinige Wortgefechte liefert!
Nein, ich warte ernsthaft darauf, eine Antwort zu erhalten, die mich vielleicht überzeugen könnte.
*hust* Vertrag posten*hust* ...Entschuldigung ich brauch mein Astmah-Spray
Wie dem auch sei: Wenn du willst, dass wir dich ernstnehmen, tu etwas dafür.
Ansonsten werden die meisten Nutzer, michselbst eingeschlossen, damit fortfahren, sinnlose Kommentare zu schreiben.
Was ich damit meine, muss ich doch nicht genauer erläutern, oder?
*hust* Vertrag *hust* Oh dieser Husten wird mich nochmal umbringen...
Ich verspreche dir: Falls du das mehrfach erwähnte Schreiben vorlegen solltest, werde ich es mit allem Respekt und aller Ernsthaftigkeit die ich aufbringen kann analysieren und kommentieren.
20.08.2010 21:30 |
|
|
sahasrahla
SCHWEINEBÄRMANN!

Herkunft: Zirkel der Magi
Statuen: 101 von 150
 |
|
Leute, langsam verlier ich den Überlblick.
Was ist das noch mal für ein Vertrag?
21.08.2010 19:35 |
|
|
Happy Mask Shop
Bokusatsu Tenshi

Herkunft: NRW
Statuen: 114 von 150
 |
|
Original von Trinitas
|
Keine Angst, du hast mich nicht enttäuscht, du machst mir sogar Hoffnung, dass hier noch mehr dumme Kommentare deinerseits kommen. L:
@ sahasrahla
Er hat angeblich einen Vertrag von seiner Bekannten die sich bei einem Minidsds beworben und gewonnen? hat.
Auf dem Vertrag sollen eindeutige Beweise sein, welche beweisen dass die Illuminaten, Spongebob und Eric Cartman die Musikbranche kontrollieren.
Aber er postet den groß angekündigten Beweis ja nicht nur weil wir uns dann die Zähne dran ausbeißen würden wie er so schön sagte.
@ Trini
Du sagst, dass auf Wikipedia nur die halbe Wahrheit steht? Beweis das!
Du stützt dich aus der Luft gegriffene Indizien und schlecht gemachten Youtube!!!!!!! Videos. Aber Wikipedia ist schwachsinn? Ololololol verdrehte Welt.
|
22.08.2010 01:41 |
|
|
ZeldaFreak1990

Krog

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Trinitas
|
Schonmal was davon gehört, dass bei Wikipedia Professoren und Dokoranden extra dort als Moderatoren dienen, damit nicht jeder Schwachsinn reingestellt werden kann?
Da finde ich Youtube wirklich schlimmer, weil dort Leute ihre Videos reinstellen, die zeigen, wie man erfolgreich popelt ...
Ja, das ist wirklich viel seriöser und besser ....
|
|
22.08.2010 09:36 |
|
|
Sir Shadowmoon
Dunkelritter

Herkunft: Reich der Finsternis
Statuen: 41 von 150
 |
|
Ich verfolg diesen Thread schon länger, ohne was zu posten, aber ich muss
sagen, er ist ein Quell des Humors...
Tja, Trinitas, wenn du kein Troll bist (was ich manchmal fast denke), und
ECHT meinst was du sagst, dann musst du dir was besseres einfallen lassen um mich zu überzeugen... (Grottige Youtube-Videos und paranoides Gerede sind nicht das was ich als unumstößlichen Beweis sehen würde.) Also, wenn du wirklich an das glaubst was du predigst, dann bring eine schlüssige, sauber argumentierte, beleidigungsfreie Argumentation, dann findest du vielleicht ein paar Leute die dir glauben...
Was red ich eigentlich... Das wurde alles schon X-Mal gesagt...
Vielleicht solltest dich einfach in deiner Wahrheit sonnen und uns uneinsichtige mit unserer Unbelehrbarkeit belassen, hm?
|
|
22.08.2010 12:19 |
|
|
|
 Servermonitoring mit Livewatch.de
|