Zeldafans-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Regeln Steckbriefe Boardbilder Zeldafans Wohnorte Jukebox

Zeldafans-Board » Alles über Zelda » Archiv: Meinungsmache » Steht ZELDA in Verbindung mit den Illuminaten und Freimaurern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Steht ZELDA in Verbindung mit den Illuminaten und Freimaurern? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 4,0012 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palma palma ist männlich
Din

images/avatars/avatar-9699.gif

Herkunft: aus dem sonnigen Bayern
Statuen: 101 von 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht kritteln, aber hat uns Trinitas nicht für den 02.08. einen Vertrag versprochen. Ich will das Ding sehen!
08.08.2010 15:13 palma ist offline E-Mail an palma senden Beiträge von palma suchen Nehmen Sie palma in Ihre Freundesliste auf
Lady-Drusilla Lady-Drusilla ist weiblich
Göttin des Trieforce

images/avatars/avatar-12304.jpeg

Herkunft: Lübeck
Statuen: 98 von 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber er hat auch geschrieben, dass wir ihm eh nicht glauben würden und behaupten, dass der Vertag gefälscht sein. Weshalb er ihn nicht einstellt :ugly: :lol:

08.08.2010 16:20 Lady-Drusilla ist offline E-Mail an Lady-Drusilla senden Homepage von Lady-Drusilla Beiträge von Lady-Drusilla suchen Nehmen Sie Lady-Drusilla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady-Drusilla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady-Drusilla anzeigen
Grey_Wolf Grey_Wolf ist weiblich
Minish

images/avatars/avatar-21359.png

Herkunft: Westerwald
Statuen: 42 von 150

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und eigentlich finde ich grade solche Theorien wie die vom Felsenturm zu Babel interessant.
Allerdings muss ich sagen, dass oben genannte Theorie um einiges glaubwürdiger finde, als das was Trinitas da liefert, einfach deshalb, weil es mit Bildern und überlegten Ideen ausstaffiert ist, während Trinitas nur ein paar Youtube-Videos bringt, von denen man noch nict mal sagen kann, wie ernst sie gemeint sind (und zusätzlich sind sie auch noch schlecht gemacht....aber das wurde alles schon erwähnt).

Gut finde ich, dass einige sich wirklich Gedanken machen und versuchen, das möglichst plausibel zu erklären (zum Beispiel, dass das Triforce nicht auf der christlichen Dreifaltigkeit sondern auf dem nordischen Götterglauben basiert).
Ärgerlich dagegen finde ich deine Reaktionen Trinitas. Ich appeliere jetzt - wie einige vor mir - mal an deine Vernnunft: Versuche doch bitte, auf die anderen einzugehen und nicht alle als behinderte Idioten abzustempeln und dich als armes Opfer.
Auch an alle anderen: Das soll doch eine Diskussion und kein Flame-War werden, oder? Wir sind doch eine Community und haben uns lieb, nich? Und wir respektieren die Meinung der anderen. So.

Also nochmal:
Ich finde die Idee sehr interessant, würdest du das bitte noch ein wenig ausbauen und vertiefen, Trinitas? Mit dem Vertrag zum Beispiel?
14.08.2010 15:47 Grey_Wolf ist offline E-Mail an Grey_Wolf senden Beiträge von Grey_Wolf suchen Nehmen Sie Grey_Wolf in Ihre Freundesliste auf
Happy Mask Shop Happy Mask Shop ist männlich
Bokusatsu Tenshi

images/avatars/avatar-21425.jpg

Herkunft: NRW
Statuen: 114 von 150

Anscheinend wurde Trini von den Illuminaten beseitigt, da er zu viel wusste. :(
Deswegen wird es wohl auch keinen Vertrag mehr geben.
Alldas zeigt uns das Zelda anscheinend doch mit den Illuminaten in Verbindung steht sowie alles andere auch.

Totschläger Engel, Blut spritzt überall, Dokuro-chan!

14.08.2010 22:32 Happy Mask Shop ist offline E-Mail an Happy Mask Shop senden Beiträge von Happy Mask Shop suchen Nehmen Sie Happy Mask Shop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy Mask Shop anzeigen
Minish

Scheinbar.....
Sowie einige andere auch, ist ziemlich tot hier in letzter Zeit oO
20.08.2010 12:30 Grey_Wolf ist offline E-Mail an Grey_Wolf senden Beiträge von Grey_Wolf suchen Nehmen Sie Grey_Wolf in Ihre Freundesliste auf
Trinitas
Krog

Statuen: 0 von 150
Themenstarter Thema begonnen von Trinitas

Muss Euch enttäuschen (was ich ja nur zu gerne tue), aber ich bin noch am Leben und werde es auch bleiben, einer muss Euch doch aus der Reserve locken :angry:

Ihr kleinen nutzlosen Giftpilze glaubt doch wohl nicht allen Ernstes ich würde mich noch weiter rechtfertigen und hier noch irgendetwas posten damit ihr Euch daran wieder die Zähne ausbeissen könnt.

Unvernunft und Stolz sind die Nährböden der Gottlosen! Unkraut vergeht ja schnell mal, da muss ich Euch leider ein zweites mal enttäuschen 8)

"Der Club der uneinsichtigen Schwachmaten" wäre eine nette Alternative für so manchen hier (nicht für alle, aber die Betroffenen wissen schon Bescheid).

Ihr glaubt das was bei Wikipedia geschrieben steht...aha...Euch ist aber schon klar warum da nur die halbe Wahrheit steht, oder?

Blind kann man nicht nur mit den Augen sein, taub nicht nur mit den Ohren...
20.08.2010 17:11 Trinitas ist offline E-Mail an Trinitas senden Beiträge von Trinitas suchen Nehmen Sie Trinitas in Ihre Freundesliste auf
Ulyaoth Ulyaoth ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-21397.jpg

Herkunft: Outer Haven
Statuen: 150 von 150

Das war weder eine Antwort, noch ein ernstzunehmender Post.

Entweder du diskutierst vernünftig, anstatt nur mit Slogans um dich zu werfen, oder ich schließe den Thread. Fertig.
Und von einer Verwarnung bist du auch nicht weit entfernt.

Our beloved monsters
Enjoy yourselves

20.08.2010 17:14 Ulyaoth ist offline E-Mail an Ulyaoth senden Beiträge von Ulyaoth suchen Nehmen Sie Ulyaoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulyaoth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ulyaoth: brianstoeger YIM-Name von Ulyaoth: brian.stoeger MSN Passport-Profil von Ulyaoth anzeigen
bereth15 bereth15 ist weiblich
Apprantice

images/avatars/avatar-21429.png

Statuen: 117 von 150

Zumal: Ob ich glaube, was bei wikipedia steht oder ob ich glaube, was irgendwelche Leute mit zu viel Zeit auf youtube reinstellen, nimmt sich ja wohl mal rein gar nichts.
Nur mit dem Unterschied, dass wikipedia keine Suggestion betreibt.

~
Das Kind in mir lässt mich nicht los!

20.08.2010 17:34 bereth15 ist offline E-Mail an bereth15 senden Homepage von bereth15 Beiträge von bereth15 suchen Nehmen Sie bereth15 in Ihre Freundesliste auf
FoWo
er eigi heimskr

images/avatars/avatar-21321.png

Herkunft: Valhall
Statuen: 150 von 150

Zitat:
Original von Trinitas
rechtfertigen

Ich dachte, rechtfertigen muss man sich nur, wenn man im Unrecht ist. xD

Leute, lasst es doch sein -- it's like beating a dead horse. Trinitas wird nicht aufhören, wie er ja sogar zugegeben hat, das wird doch nichts mehr.

Will: Zurück.
Denkt: På dansk, til Till.
DEIN BLUT FLIESST AUCH IN MEINEN VENEN, MEIN HERZ SCHLÄGT SO WIE DEINS.
LASS UNS DOCH ZUSAMMENLEGEN WAS SEIT ANBEGINN DER ZEIT
ZUSAMMEN ZU GEHÖREN SCHEINT.

20.08.2010 17:44 FoWo ist offline E-Mail an FoWo senden Homepage von FoWo Beiträge von FoWo suchen Nehmen Sie FoWo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FoWo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FoWo: Auf Nachfrage... YIM-Name von FoWo: Auf Nachfrage...
Minish

Schade, ich fands spannend xD
Und Trinitas: Du machst dir echt keine Freunde, wenn du alle nur - entschuldigung - anscheißt. Wenn man sich verletzt fühlt, kann man das sagen und muss nicht motzen! Sowas dürfen nur kleine Kinder, die's nicht besser wissen/können! Und so wie du argumentierst, kann man dir leider nicht glauben...somit bleibt das eine Idee oder Vermutung und nichts weiter.......
20.08.2010 19:00 Grey_Wolf ist offline E-Mail an Grey_Wolf senden Beiträge von Grey_Wolf suchen Nehmen Sie Grey_Wolf in Ihre Freundesliste auf
Linkin Linkin ist männlich
Din

images/avatars/avatar-20664.png

Statuen: 119 von 150

Zitat:
Original von Trinitas
Muss Euch enttäuschen (was ich ja nur zu gerne tue), aber ich bin noch am Leben und werde es auch bleiben, einer muss Euch doch aus der Reserve locken :angry:

Ihr kleinen nutzlosen Giftpilze glaubt doch wohl nicht allen Ernstes ich würde mich noch weiter rechtfertigen und hier noch irgendetwas posten damit ihr Euch daran wieder die Zähne ausbeissen könnt.

Unvernunft und Stolz sind die Nährböden der Gottlosen! Unkraut vergeht ja schnell mal, da muss ich Euch leider ein zweites mal enttäuschen 8)

"Der Club der uneinsichtigen Schwachmaten" wäre eine nette Alternative für so manchen hier (nicht für alle, aber die Betroffenen wissen schon Bescheid).

Ihr glaubt das was bei Wikipedia geschrieben steht...aha...Euch ist aber schon klar warum da nur die halbe Wahrheit steht, oder?

Blind kann man nicht nur mit den Augen sein, taub nicht nur mit den Ohren...

Kein Wunder das dich kaum einer ernst nimmt bei dem fanatistischen und paranoiden Blabla.
20.08.2010 19:32 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden Beiträge von Linkin suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf
Crowbar Crowbar ist männlich
I put on my robe and wizard hat

images/avatars/avatar-21197.gif

Herkunft: Waaaghburg

Ich möchte meine Theorie nochmal aufgreifen :ugly:

Stagolee takes the pitchfork
And he lies it on the shelf
Says: 'Stand back, Tom Devil,
I'm gonna rule hell by myself.'

GameAlive|LastFM

20.08.2010 19:39 Crowbar ist offline E-Mail an Crowbar senden Homepage von Crowbar Beiträge von Crowbar suchen Nehmen Sie Crowbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crowbar in Ihre Kontaktliste ein
Gerudo300 Gerudo300 ist männlich
Goldhand

images/avatars/avatar-21439.gif

Herkunft: Irgendwo, aber nicht in dieser Welt xD
Statuen: 98 von 150

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ernsthaft, dies ist einer der interessantesten Threats im Board : D
Ich schaue hier fast jeden Tag rein - und zwar nicht nur, um zu sehen wie sich das halbe Forum mit dir (Trinitas) unsinige Wortgefechte liefert!
Nein, ich warte ernsthaft darauf, eine Antwort zu erhalten, die mich vielleicht überzeugen könnte.
*hust* Vertrag posten*hust* ...Entschuldigung ich brauch mein Astmah-Spray

Wie dem auch sei: Wenn du willst, dass wir dich ernstnehmen, tu etwas dafür.
Ansonsten werden die meisten Nutzer, michselbst eingeschlossen, damit fortfahren, sinnlose Kommentare zu schreiben.

Was ich damit meine, muss ich doch nicht genauer erläutern, oder?
*hust* Vertrag *hust* Oh dieser Husten wird mich nochmal umbringen...

Ich verspreche dir: Falls du das mehrfach erwähnte Schreiben vorlegen solltest, werde ich es mit allem Respekt und aller Ernsthaftigkeit die ich aufbringen kann analysieren und kommentieren.

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:

20.08.2010 21:30 Gerudo300 ist offline Beiträge von Gerudo300 suchen Nehmen Sie Gerudo300 in Ihre Freundesliste auf
sahasrahla sahasrahla ist männlich
SCHWEINEBÄRMANN!

images/avatars/avatar-21367.png

Herkunft: Zirkel der Magi
Statuen: 101 von 150

Leute, langsam verlier ich den Überlblick.

Was ist das noch mal für ein Vertrag?

21.08.2010 19:35 sahasrahla ist offline E-Mail an sahasrahla senden Beiträge von sahasrahla suchen Nehmen Sie sahasrahla in Ihre Freundesliste auf
Happy Mask Shop Happy Mask Shop ist männlich
Bokusatsu Tenshi

images/avatars/avatar-21425.jpg

Zitat:
Original von Trinitas

Keine Angst, du hast mich nicht enttäuscht, du machst mir sogar Hoffnung, dass hier noch mehr dumme Kommentare deinerseits kommen. L:

@ sahasrahla

Er hat angeblich einen Vertrag von seiner Bekannten die sich bei einem Minidsds beworben und gewonnen? hat.
Auf dem Vertrag sollen eindeutige Beweise sein, welche beweisen dass die Illuminaten, Spongebob und Eric Cartman die Musikbranche kontrollieren.

Aber er postet den groß angekündigten Beweis ja nicht nur weil wir uns dann die Zähne dran ausbeißen würden wie er so schön sagte.

@ Trini

Du sagst, dass auf Wikipedia nur die halbe Wahrheit steht? Beweis das!
Du stützt dich aus der Luft gegriffene Indizien und schlecht gemachten Youtube!!!!!!! Videos. Aber Wikipedia ist schwachsinn? Ololololol verdrehte Welt.

Totschläger Engel, Blut spritzt überall, Dokuro-chan!

22.08.2010 01:41 Happy Mask Shop ist offline E-Mail an Happy Mask Shop senden Beiträge von Happy Mask Shop suchen Nehmen Sie Happy Mask Shop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy Mask Shop anzeigen
ZeldaFreak1990 ZeldaFreak1990 ist weiblich
Krog

images/avatars/avatar-9968.gif

Zitat:
Original von Trinitas

Schonmal was davon gehört, dass bei Wikipedia Professoren und Dokoranden extra dort als Moderatoren dienen, damit nicht jeder Schwachsinn reingestellt werden kann?
Da finde ich Youtube wirklich schlimmer, weil dort Leute ihre Videos reinstellen, die zeigen, wie man erfolgreich popelt ...

Ja, das ist wirklich viel seriöser und besser ....
22.08.2010 09:36 ZeldaFreak1990 ist offline E-Mail an ZeldaFreak1990 senden Beiträge von ZeldaFreak1990 suchen Nehmen Sie ZeldaFreak1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeldaFreak1990 in Ihre Kontaktliste ein
Sir Shadowmoon Sir Shadowmoon ist männlich
Dunkelritter

images/avatars/avatar-11192.jpg

Herkunft: Reich der Finsternis
Statuen: 41 von 150

Ich verfolg diesen Thread schon länger, ohne was zu posten, aber ich muss
sagen, er ist ein Quell des Humors...

Tja, Trinitas, wenn du kein Troll bist (was ich manchmal fast denke), und
ECHT meinst was du sagst, dann musst du dir was besseres einfallen lassen um mich zu überzeugen... (Grottige Youtube-Videos und paranoides Gerede sind nicht das was ich als unumstößlichen Beweis sehen würde.) Also, wenn du wirklich an das glaubst was du predigst, dann bring eine schlüssige, sauber argumentierte, beleidigungsfreie Argumentation, dann findest du vielleicht ein paar Leute die dir glauben...

Was red ich eigentlich... Das wurde alles schon X-Mal gesagt...
Vielleicht solltest dich einfach in deiner Wahrheit sonnen und uns uneinsichtige mit unserer Unbelehrbarkeit belassen, hm?

22.08.2010 12:19 Sir Shadowmoon ist offline Beiträge von Sir Shadowmoon suchen Nehmen Sie Sir Shadowmoon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zeldafans-Board » Alles über Zelda » Archiv: Meinungsmache » Steht ZELDA in Verbindung mit den Illuminaten und Freimaurern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de