Wo ist Melodie?!? Terratempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist Melodie?!? Terratempel

    Liebe Leute,

    ich bin am verzweifeln. Ich habe im Mai Windwaker zuletzt (auf dem GC) gezockt und jetzt endlich wieder Zeit weiter zu zocken. Ich stehe direkt vor dem Terratempel, auch der Stein (vor dem man mit Melodie spielen muss) ist weg, so dass ich eigentlich Zugang zum Tempel hätte. Wäre da nicht der Faktor, dass Melodie einfach nirgens zu finden ist und ich daher mit ihr auch die kurze Distanz nicht überwienden kann um in den Tempel zu gehen.

    Da Mai nun schon eine Weile her ist, habe ich mich einiges gefragt. Unter anderem auch, ob ich den Tempel schon erledgit habe und es einfach nicht bemerkt habe. Aber dann müsste ich ja das Spiegelschild haben, was ich laut Inventar nicht habe.

    Ich war natürlich auch auf der Oni-Insel, wo man sie auf der Felskante "abhohlt". Aber auch hier ist sie nicht (oder ist sie dort nur nachts?).

    Ich weiß nicht weiter.
    Wo finde ich sie den endlich, damit ich weiter spielen kann?
    Oder vergesse ich etwas?
    Oder muss der Zephirtempel doch zuerst absolviert werden? Wobei es durchaus möglich ist, dass ich das schon erledigt habe. Müsste ich nachsehen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :(
  • RE: Wo ist Melodie?!? Terratempel

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann müsstest du Melodie auf der Karte sehen können. Ansonsten befindet sich Melodie in dem Raum, den du zuletzt mit ihr betreten hast, oder aber sie befindet sich im Gefängnis.
    Zur Not spielst du in jedem Raum einmal die Sonate des Puppenspielers, wenn du mit Melodie im selben Raum bist, müsste sie darauf reagieren.

    Die erste Schlucht kannst du auch mit dem Dekublatt überwinden.
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1