Werdet ihr euch Hyrule Warriors kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werdet ihr euch Hyrule Warriors kaufen?

      Kauft ihr euch Hyrule Warriors? 41
      1.  
        Andere Antwort: (2) 5%
      2.  
        Ja, aber irgendwann. (13) 32%
      3.  
        Nein. (6) 15%
      4.  
        Ja, am Erscheinungstag. (20) 49%
      Nachdem der Hyrule Warriors Thread bereits eine beachtliche größe angenommen hat und das Spiel in 28 Tagen bei uns auf den Markt kommt, würde es mich interessieren, wer von den Zeldafans es sich nun tatsächlich zulegen wird. Gerne auch mit einem ausführlichem "Warum?".

      Für die Umfrage sind mir keine Vernünfitigen Optionen eingefallen Vorschläge werden entgegen genommen. :ugly:

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Also Ich hab es schon lange bestellt und Ich Bin darüber sehr froh.

      Hab es Ja auf der Gamscome Angespielt und Sag es mal so es ist eine Interesante abwechslung zum herkömlichen Zelda.

      Ich hoffe der Storymodus Wird mich dort nicht entäuschen auch die restlichen Futschers sind Genial.

      Und Ich muss unbeding noch die geilen Spezialattacken Meistern die sind der Hammer.

      Kann es eigentlich kaum erwarten.
    • Ich kaufs mir vermutlich schon, aber wohl nicht gleich. Ich will mal abwarten, wie das ganze technisch läuft und ob's genug Inhalt bietet. Auch wenn ich Zelda mag, die Warriors-Spiele sind normalerweise nicht so mein Ding.

      Wobei ich ganz ehrlich recht cool finde, dass man Zant und Ganon spielen kann.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ich denk mal, dass ich es mir recht zeitig besorgen werde.
      Ich bin schon ein bisschen gehyped, auch wenn man munkelt, dass das Spiel nicht so viele Spielstunden in der Hauptstory hat. Aber was muss, das muss :D
    • Hehe, Dank der Tatsache, dass Hyrule Warriors bereits mein GOTY 2014 ist, ist es ein absoluter Pflichtkauf - hab mir ja schon seit 2 Wochen die Limited Edition bei Gamestop vorbestellt, der Schal ist einfach zu genial. :D

      Konnte es auch bei der Gamescom anzocken, und ich sage euch: Wenn die Schlange vor dem Stand nicht so unednlich lang gewesen wäre, hätte ich mich mindestens noch 4 weitere Male angestellt!
      Ich kann es jedenfalls nur als wahren Liebesbrief an alle Zelda-Fans sehen, es ist einfach göttlich. Zudem werden ja noch weitere DLCs in Form von Chars, Waffen und Modi kommen, damit die Spieler auch weiterhin etwas vom Game haben werden.

      Pflichtkauf! Da komm ich nicht drum rum.^^
    • Schon ein ziemlicher Pflichtkauf für mich, aber leider kann ich grad nicht das Geld für eine WiiU lockermachen. Das ärgert mich besonders wegen der LE, da ich den Schal und alles sehr nice finde. Aber lässt sich wohl nicht ändern, seufz.

      Ich ertappe mich jedenfalls bei Trailern und anderen Infos oft dabei, wie ich mir mehr Features aus HW auch für die Zelda-Reihe wünsche. Verschiedene Charaktere, die im Spiel als (aktiv spielbare) Helfer auftauchen, neue Attacken - das hätte was. Eventuell lässt Nintendo sich ja von dem Feedback zu HW auch für ZeldaU inspirieren, wer weiß? Ich überlege jedenfalls schon, ob ich so dreist bin, mir das von meinem Vater zum Geburtstag/zu Weihnachten zu wünschen (oder wenigstens einen Zuschuss). Wenn alle Geldpläne aufgehen, kann ich es mir aber im November locker leisten. Ich hoff's!

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • ich hab's schon, allerdings auf Japanisch. I WANTED THAT ****ING TREASURE BOX!!! Hab ich jetzt auch, die limited Edition in Deutschland werde ich mir auch holen, vorrausgesetzt ich kann sie irgendwo vorbestellen (Amazon, Gamestop, alle Spielehändler die ich kenne: nicht verfügbar!). Sonntag kommt ein Kumpel vom Urlaub zurück, seine Wii U ist, wie auch er, Japaner.

      Falls noch irgendjemand weiß, wo man die limited Edition kaufen kann, bitte PN an mich!
    • Keine Frage natürlich!
      Sieht erstens, nach einer wirklich netten Abwechslung aus.
      Und zweitens, es gehört doch irgendwo auch zur Sammlung.

      Werde versuchen im Einzelhandel eine Limited Edition zu ergattern, bei Amazon war's ja schon nach einem Tag schon nicht mehr verfügbar.

      Weiß ja noch wie's bei Skyward Sword zuging, da hatte ich aber ein wenig mehr Glück gehabt.
    • Nö. Ich find das ganze Spielkonzept langweilig und das Spiel an sich auch. Es ist zwar hübsch anzusehen, aber Gegnerhorden schnetzeln ist grundsätzlich das, was mir bei Spielen am wenigsten Spaß macht. Da das aber gezielt das Spielprinzip ausmacht und dazu noch im Prinzip eine unverhohlene Kopie eines anderen Games ist, gebe ich dafür kein Geld aus. Ich warte liebe auf ZeldaU.
    • Verlockend sind die vielen Zelda-Charaktere und ihre einzigartigen Movesets. Das Spielkonzept wirkt aber recht fad. Hyrule Warriors sieht in den Trailern nicht sonderlich abwechslungsreich aus, weshalb ich einen Kauf vorerst nicht in Erwägung ziehe. Ich werde das Spiel sicherlich (und hoffentlich) bei Freunden anspielen und mich vielleicht umstimmen lassen.
    • Ich werds mir schon holen,zwar nicht am Release Tag, aber sobald es einigermaßen günstig im Laden zu holen ist, werd ich zugreifen. :)
      Selber hab ich jetzt nie Dynasty Warriors gezockt,aber so einem Crossover mit Zelda dann auch noch, würd ich mal ne Chance geben.^^
    • Ich habe jetzt einige Kritiken dazu gelsen und bin mir verdammt unsicher ob ich es mir holen soll :(
      Unter anderem wurde gemeint, dass Hyrule Warriors quasi nur eine Überbrückung bzw. Trost bis zum neuen offiziellen The Legend of Zelda ist. Ich werde aufjedenfall noch abwarten und weiter Kritiks lesen, vllt. auch mal den Anfang des ein oder anderen Lets Plays anschauen. Aber am Release, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen.
    • Original von Clive
      Ich habe jetzt einige Kritiken dazu gelsen und bin mir verdammt unsicher ob ich es mir holen soll :(
      Unter anderem wurde gemeint, dass Hyrule Warriors quasi nur eine Überbrückung bzw. Trost bis zum neuen offiziellen The Legend of Zelda ist. Ich werde aufjedenfall noch abwarten und weiter Kritiks lesen, vllt. auch mal den Anfang des ein oder anderen Lets Plays anschauen. Aber am Release, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen.

      Die Aussage, dass Hyrule Warriors nur eine Überbrückung bis zum nächsten Zelda ist, gibt ja keinen Hinweis auf die Qualität des Spiels. Hyrule Warriors soll ein richtiges Zelda ja nicht ersetzen. Es ist ein Dynasty Warriors mit Zelda drübergestülpt.
    • Das weiß ich natürlich, aber trotzdessen tauchte diese Vermutung in mehreren Kritiken von diversen Websites auf. Und viele der Kritiken sagten eben aus, dass Hyrule Warriors eben wenig neues mit sich bringt (Also es ist quasi Dynasty Warriors, nur mit den Zelda Charaktern und den Orten). Da ich Dynasty Warriors aber noch nicht gespielt habe und ich daher nichts von dem Grundsystem weiß, überlege ich es mir noch, dass Spiel zu holen.