[Gelöst] Maus reagiert falsch

Posti
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf zB einen Link gehe bleibt die Maus da manchmal drangefroren und es ist so als ob ich die Maustaste gedrückt halten würde.
Ausserdem macht sie manchmal ohne das ich auf die mittler Taste klicke die funktion die diese macht.

Weiß da jemand was ich dagegen machen kann? ?(
Der echte Link
Funktionieren andere Mäuse ohne Fehler? Du könntest Mal den Treiber deiner Maus neu installieren, könnte vielleicht daran liegen. Oder die Verbindung zum Computer ist iwie nicht gut (Steckt die Maus bzw. bei kabellosen der Empfänger korrekt im USB-Anschluss) Wenn das genannte ok ist, dann könnte etwas in der Maus los sein (Staub, Wackelkontakt, Schmutz etc.)
Finstergarde
Bei mir war es ähnlich. Ich hab eine Funkmaus. Und die hat irgendwie die ganze Zeit rumgesponnen. Jetzt hab ich so eine andere Billig-Kabel-Maus und damit gehts wunderbar. Ich hab keine Ahnung, obs stimmt, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei Funkmäusen zu Problemen mit Boxen kommen kann. Dass die Boxen irgendwie die Maus stören. Ob da was dran is weiß ich nicht, aber ich kanns mir gut vorstellen, da ich seitdem die Probleme aufgetreten sind eine neue Anlage hatte.

(Wenn deine Maus kabellos is probier mal eine mit Kabel.^^)
Posti
Ok werd ich mal probieren. Find immoment zwar keine freie Kabelmaus aber sobald ich meine gefunden hab werd ich sie mal dranstecken

Edit: Ok es geht nun alles wieder normal^^