Die Hasenohren(Hasenmaske)

chefkoch
Hallo Zelda-fans
Ich habe eine frage ?( und zwar wo genau der Jogger dem ich die Hasenohren(Hasenmaske) geben soll ist ich weis nur dass er in der nähe der Lon-Lon Farm herumläuft aber nicht genau wo und ich weis nich ob ich ihn überhaupt schon erreichen kann denn ich bin noch der junge-Link und mach grad den doungeon Jabu-Jabus Bauch
Vielen Dank im vorraus.
ThomasB
ich glaube den triffst du erst wenn du schon erwachsen bist und nochmal in die zeit zurückreist der muss rechts hinter der lon lon farm rumrennen
Ocarinaspieler
Soweit ich weiß kann man die Maske erst weitergeben wenn man die heiligen Steine hat..
Ansonsten rennt er einfach um die Farm... Keine bestimmte Stelle, einfach drum herum!
Flush
Nachts macht er übrigens Pause, so kannst du ihn besser einholen.
hero
Da ist der Jogger, aber von einigen Killerananas umgeben. Das ist dann links auf dem Hügel von der Gerudowüste.
chefkoch
danke für eure antworten und mit den heiligensteinen sind doch die teile gemeint die man am ende der drei ersten dungeons bekommt , oder?
dos_es
@chefkoch
Ja, genau, das sind die Heiligen Steine ;)
.:Nayru:.
So ein Marathon Läufer rennt die ganze zeit um die Lon-Lon Farm in der Nacht bleibt erimmer stehen dann muss man mit den Hasen Ohren den Rennenden Spinner Ansprechen